Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 206
  1. #81
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    testo wachs t3 sind so ziemlich die Grundlagen. ob jemand tren dazu stackt ist persönliches empfinden. Wenn du mehr Geld als 50e für ein vial tren hast und dir dein körper was bedeutet ist wachs so ziemlich das beste, aber daraus soll hier bloß keine erneute Diskussion entsehen. zu off Topic.
    Brauchen wir nicht diskutieren, weil es quatsch ist.

  2. #82
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    ist schon alles sehr peinlich was da anscheinend passiert ist. Früher, in den Zeiten vor Internet, wäre da vermutlich schneller "Gras drüber gewachsen", heutzutage (Verbreitung durch die I-Net-Medien) hat er sich damit mehr gestraft als es jedes Gericht könnte.

    Habe gelesen, dass die Security das Beweismittel (Videoaufzeichnung) der Polizei übergeben hat, und dass diese Adolf Burghardt erstmal mitnahmen.
    In der Regel ist das so, dass wenn eine Person, welche keinen Wohnsitz in dem Land wo die Straftat begangen wurde hat, ein Bereitschaftsrichter (war ja Wochenende...) eine sogenannte "Sicherheitsleistung" (in der Regel Bargeld in der Höhe der zu erwartenden Strafe) festlegt. Kann, oder will man die nicht zahlen, trifft der Richter die Entscheidung ob die Person zur Sicherung des Anspruch der Strafverfolgung "in Haft geht", oder ob man die Person trotzdem aus Gründen der Verhältnismäßigkeit zunächst "ziehen läßt". Viele europ. Länder haben auch mittlerweile Rechtsabkommen darüber, dass man die Strafe auch noch später in einem anderen Land einfordern kann. Vermute mal, dass Burghardt eine Sicherheitsleitung hinterlegt hat, oder Jemand Anderes vor Ort für ihn "eingesprungen" ist ?

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Er hat keinem in dem Sinne weh getan, aber denkt mal über folgende Möglichkeit nach (weiß ja keiner wessen Tasche mit welchem Inhalt es war):

    Du bist als Athlet aus sagen wir mal Spanien auf einem WK in Prag. Plötzlich ist deine Tasche mit deinem Pass, EC Karte usw. weg, weil irgendwer der kurz vor seinem vorerst größten Erfolg steht, nix besseres zu tun hat als deine Tasche zu klauen. Was ich verdammt abgezockt finde und mMn. eine deutliche Sprache spricht. Würde man das dann als noch nicht ganz so schlimm finden? Für die betroffene Person wäre das eine mittlere Katastrophe.

    Und was Wetterau gemacht hat, ist für das Ansehen des Sports total uninteressant (Haben die meisten außerhalb des Sports eh nicht zur Kenntnis genommen). Ich weiß jetzt nicht wie das optische Erscheinungsbild des ein oder anderen der sich da Sorgen macht ist, aber wer nach BB aussieht kennt die Meinung der "Normalos", ob er will oder nicht und die zielt in geschätzt 95 von 100 Fällen in die gleiche Richtung. Alles nur Anabolika, heiße Luft, nix in der Birne und Hose, kleines Ego usw. Viel schlimmer kann man den Ruf doch eh nicht machen

  4. #84
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Das hast du gut gesagt, stimmte dir da zu.
    Too big to fail!

  5. #85
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    auch ich stimme dir zu.....!!!

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    2
    Schön geklaut hat er und sich damit seine Zukunft versaut.So ein Volltrottel. Die Roids steigen dem ein oder anderem eben zu kopf.Dennis James sollte seine Vorbereiterpreise senken somit tut er keinem zum stehlen verleiten.

  7. #87
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    oder die leute sollen als Amateur nen ordentlichen Job ausüben um sich sowas leisten zu können. keiner wird gewzungen mit DJ zu arbeiten und dessen Preise zu zahlen. Ich kann auch nicht sagen ich hab nur geklaut weil der neue Benz so teuer war, ihr müsste mal die Preise senken...

  8. #88
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    oder die leute sollen als Amateur nen ordentlichen Job ausüben um sich sowas leisten zu können. keiner wird gewzungen mit DJ zu arbeiten und dessen Preise zu zahlen. Ich kann auch nicht sagen ich hab nur geklaut weil der neue Benz so teuer war, ihr müsste mal die Preise senken...
    So siehts aus

  9. #89
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    oder die leute sollen als Amateur nen ordentlichen Job ausüben um sich sowas leisten zu können. keiner wird gewzungen mit DJ zu arbeiten und dessen Preise zu zahlen. Ich kann auch nicht sagen ich hab nur geklaut weil der neue Benz so teuer war, ihr müsste mal die Preise senken...
    das schon eher...
    "zum stehlen verleiten"... ja is klar...

  10. #90
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    der junge hat einen fehler begangen und wird mit den folgen noch sehr lange zu kämpfen haben. ich denke Depressionen, vorwürfe etc. sind da vorprogrammiert. Man sollte ihm einfach seine Ruhe geben und abwarten wie er sich zurück meldet. Jeder Athlet ist auch nur ein Mensch, es gibt auch Pro's die trotz Profi da sein gedealt haben auch mit Drogen, jahre lang im Knast saßen und als sie frei waren beim ersten WK fanatisch gefeiert wurden. Jeder hat eine 2. Chance wann auch immer verdient.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele