Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 206
  1. #181
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Für mich hat Tim auch leicht die Nase vorn.
    Too big to fail!

  2. #182
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ich habe absolut nix gegen Adolf, aber bin und bleibe überzeugter Tim-Fan, jetzt mehr denn je!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #183
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    also ich halte den adolf für sehr unausgeglichen,im gegensatz zum tim.....um profi zu werden könnte das für adolf ein stolperstein sein.....tim ist unspektakulärer aber gleimässig.....,wenn adolf irgendwann mal profi ist,dann wäre die unausgeglichenheit egal,wenn er nur richtig massiv ist.....mein tipp,tim schlägt adolf und wird profi und verschwindet im nirgendwo...,wie roman...,adolf wird irgendwann profi und mischt bissl mit.....
    in wie fern hältst du Adolfs für sehr unausgeglichen? ich finde beim ihm stechen die Beine ein wenig hervor, mehr aber auch nicht. Rücken ist sehr stark, schultern und co. alles auf einem guten Niveau, sehe nach wie vor nur bei den Armen noch viel potential.

    Bei Tim finde ich die Arme und schultern nach wie vor sehr dominant, will ihn nicht mit Heath vergleichen, aber die beiden haben wohl als stärkste Muskelpartie die Arme. Die Brust hingegen finde ich nicht so gut. Die Beine sind von Vorne stark, form bringt er immer, es wird knapp. Meine Prognose ist nur die, wenn es mal darum geht als pro gute Platzierungen zu erlangen, sehe ich Adolf weiter vorne strukturell.

    Was man nicht vergessen darf, Adolf ist meine ich 23 Jahre alt, Tim ist 27, in dem Alter sind 4 Jahre eine seeehr lange Zeit in der man sich entwickeln kann. Alleine das die beiden etwa auf einer Ebene stehen und direkte Konkurrenz sind, spricht in meinen AUgen für Adolf. Ist meine subjektive Ansicht jeder kann es anders sehen!

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich würde es beiden wünschen, aber es kann leider nur einen geben.
    Und da haben auch noch ein paar andere Jungs ein Wörtchen mitzureden.
    Na klar, die anderen dürfen nicht vergessen werden. Menschlich würde ich es auch einem TIm sehr wünschen, ist ein toller typ und Sportler! meine Bewertung ist ausschließlich sportlich gemeint.

  4. #184
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    hab soeben das neue video von adolf gesehen auf t.a. und bin geschockt...,nicht über den diebstahl,das wahr ja bekannt,nein ich bin geschockt über die für mich unglaubliche form die er da gebracht hat....,der stellt meiner meinung nach,alle anderen (talente) in den schatten,fritz,budesheim usw.,...!!!

    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    also ich halte den adolf für sehr unausgeglichen,im gegensatz zum tim.....um profi zu werden könnte das für adolf ein stolperstein sein.....tim ist unspektakulärer aber gleimässig.....,wenn adolf irgendwann mal profi ist,dann wäre die unausgeglichenheit egal,wenn er nur richtig massiv ist.....mein tipp,tim schlägt adolf und wird profi und verschwindet im nirgendwo...,wie roman...,adolf wird irgendwann profi und mischt bissl mit.....
    #10zeichen

  5. #185
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    in wie fern hältst du Adolfs für sehr unausgeglichen? ich finde beim ihm stechen die Beine ein wenig hervor, mehr aber auch nicht. Rücken ist sehr stark, schultern und co. alles auf einem guten Niveau, sehe nach wie vor nur bei den Armen noch viel potential.
    Adolf hat jetzt auch nicht die schönste Mittelpartie.
    Das stört den Gesamteindruck mMn schon

    Und die "dünnen" Arme fallen auf der Bühne schon auf

  6. #186
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    was für Tim spricht, ist, dass er sich immer kontinuierlich von der Offseason zum Wettkampf hin deutlich verbessert. Er "wächst augenscheinlich zum Wettkampf hin", und die Form wird Stück für Stück immer besser. Wenn Adolf Tim in San Marino schlagen will, dann muss er deutlich besser wie in Prag auf der Bühne stehen. Tim hat sich auch immer von Saison zu Saison hin gesteigert.
    Adolf Burghardt fand ich dieses Jahr in Prag vom Gesamtpaket nicht besser wie letztes Jahr. Mal schauen was er da bis San Marino herausdholen kann. Tim hat auch eine kaum schlagbare Muskelqualität, die mit sinkendem KF-Gehalt immer sichtbarer
    wird.

    P.S. Profi ? ich bin mir bei Tim nicht sicher ob er, falls er gewinnt, eine Proficard sofort beantragt, oder noch etwas abwartet ?
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (08.11.2017 um 11:13 Uhr)

  7. #187
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    die Bilder sind 1 jahr neuer als meine, streifen in den beinen, gluteus (hier leider verdeckt, Unterteilung der Brust, im Trizeps und finde zu meinem Bild hat er auch ein wenig mehr fleisch auf den armen als im Vorjahr.

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Anhang 40599
    10zeichen
    Bei den Armen gebe ich dir Recht Simme, da muss noch was drauf.
    Finde die Mittelpartie aber absolut okay, wenn nicht sogar schön, vor allem Symmetrie der Bauchmuskeln und co.

    @Sonnenstrand Tim ist zudem auch wirklich immer knüppelhart das muss man sagen. Das du bei Adolf keine Verbesserung gesehen hast wundert mich, er kam einige KG schwerer und laut den leuten vor Ort in sehr guter form, streifen auf dem Trizept und im Gluteus waren laut ihnen deutlich sichtbar.

  8. #188
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Finde die Mittelpartie aber absolut okay, wenn nicht sogar schön, vor allem Symmetrie der Bauchmuskeln und co.
    In den Posen sieht sie auch gut aus, aber dazwischen irgendwie komisch.
    Ich hab ihn ja in Prag selbst gesehen. Paul, FBB und Schlappmaul werden das bestätigen können.
    Klar, was zählt sind die Posen, aber auch die Kampfrichter werden das gesehen haben.

    Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm auch gönnen

  9. #189
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    In den Posen sieht sie auch gut aus, aber dazwischen irgendwie komisch.
    Ich hab ihn ja in Prag selbst gesehen. Paul, FBB und Schlappmaul werden das bestätigen können.
    Klar, was zählt sind die Posen, aber auch die Kampfrichter werden das gesehen haben.

    Nicht falsch verstehen, ich würde es ihm auch gönnen
    warst du vor Ort oder meinst du in Videos? Ja klar relaxed wenn er vollgeladen ist...ist das natürlich was anderes.
    Schau dir unseren schwangeren Mr. O an, der konnte nicht mal in den Posen den Bauch halten.

    Also ich denke ihm fehlt an ein paar stellen noch fleisch, aber das Grundgerüst finde ich relativ gut für einen Profi. Wenn man bedenkt das er eigtl mit 22 seine Pro Card bekommen hätte ist das verrückt, tim ist ein ausnahme Talent und köämpft jetzt mit 27 drum. Hoffe es wird einer von beiden dort beim Wk gewinnen, wäre für Deutschland im Bereich BB absolut ein segen!

  10. #190
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    warst du vor Ort oder meinst du in Videos?
    Ich war vor Ort, genau wie Paul, FBB und Schlappmaul

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele