Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 206
  1. #141
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    So ist es Charly!
    Und wer weiß.. eventeull sind wir live dabei wenn er sie bekommt! ?

  2. #142
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    er kann sie gewinnen....aber im Bodybuilding kommt es auch darauf an, wer da noch so mitmischt.....gibt immer wieder mal plötzlich neue Athleten die keiner auf der Rechnung hat, und das Teilnehmerfeld in Prag war bei seinem "Fast-" oder "ansich-Sieg" ok, aber nicht überragend. WM wäre viel schwerer gewesen. Sowas wie die Arnolds in Hongkong, oder Südafrika bei den Amateuren, oder in Malaga den Amateur-Olympia ist doch leichter zu gewinnen, als eine WM, oder die AC in Columbus. Startet er in Madrid ? oder will er gar in Prag wieder auf die Bühne. Wenn er sich in Prag traut, dann hat er "Eier", denke aber, dass dies ein takt. Nachteil wäre nach der Vorgeschichte.

  3. #143
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    ...... oder will er gar in Prag wieder auf die Bühne. Wenn er sich in Prag traut, dann hat er "Eier", .......
    So ist der Plan!!! (stand Juli 2017)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #144
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ja, er schreibt in Insta immer nur von Prag. Er will's also wirklich wissen!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  5. #145
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Angenommen er gewinnt tatsächlich in Prag (Gesamtsieg) und erhält die Procard-Berechtigung, dann wäre das die einmalige Gegelegenheit bei der Siegerehrung das Mikrofon zu nehmen (evtl. ein Übersetzer dabei, oder er kann´s auf englisch ?) und sich für die Sache vom letzten Jahr vor der vollen Halle öffentlich zu entschuldigen. Damit würde er vieles gut machen. Ich glaube nicht das ein sportbegeistertes Publikum ihm so was übel nehmen würde, sondern dass er dafür Applaus bekommen würde.

  6. #146
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich kann mich nur wiederholen. das Thema rückt zu sehr in den Vordergrund. Wer den Sport und die Szene kennt, weiß was andere getan haben und bei denen wurde es nie so in den Vordergrund gerückt.

    Ein ganz bekannter Athlet den ich sogar persönlich kennen lernen durfte wurde wegen dealerei von medis, Drogen und co. damals hochgenommen...als er wieder raus in die Öffentlichkeit ist wurde er direkt gefeiert...da wurde kein negatives wort über ihn geschrieben. Ich mag ihn sehr aber das finde ich jetzt auch ein bisschen hart. Andere verticken an jugendlichen ihren gepunschten ulab dreck um sich ihren Eigenkonsum zu finanzieren...riskieren damit einiges Gesundheiten und keinen juckts.

    Hier klaut jemand eine Tasche auch wenn der Zeitpunkt dumm war, er hat niemandem damit geschadet außer sich selbst und DJ. Er hat niemanden weh getan und niemanden in Gefahr gebracht. Vielleicht sollte man hier nicht mit zweierlei maß messen sondern ausschließlich seine sportlichen Fortschritte bewerten. Er hat seine strafe verbüßt, die sehr hart war und irgendwann ist auch mal gut!

  7. #147
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    stimmt DWFan !

  8. #148
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Adolf jetzt mit YT-Kanal


  9. #149
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

  10. #150
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Beef passt!

    Defi...? warten wir ab!

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele