Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 206
  1. #171
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Du findest Adolf ausgeglichener als Tim (basierend auf Tim's letzten Wettkampfbildern)???

    Ich finde Adolf nicht sehr ausgeglichen, dafür freakig, Tim dafür andersrum.
    Mit Blick auf die Platzierung kann beides vorteilhaft sein, kommt auf die Kampfrichter an
    Also Tim hat schon sehr dominante arme und eine weniger brutale Brust. Er wirkt ein wenig bulky in meinen augen. Also ist was für die, die auf Masse stehen, bei den amis ja schon beliebt. Was mir bei Adolf auffällt, sind grad der detaillierte Rücken, sowie die brachialen Beine und dazu sehr streifig. Ein wenig mehr Fleisch auf den Armen würden ihm gut tun, "besser" finde ich ihn allerdings alle male.

    Zudem wäre er ohne die aktion letztes jahr direkt mal Profi geworden und ist zudem auch jünger als Tim. Deshalb sehe ich ihn vorne, das ist meine Einschätzung, wie es dann wird, werden wir sehen!

  2. #172
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    mmh.. es riecht hier stark nach einem Wett-Thread

  3. #173
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #174
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    mal ab 2:09 zuhören, HM-Bolon, das muss der neue Stoff sein
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #175
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    mmh.. es riecht hier stark nach einem Wett-Thread
    wie ist denn deine Meinung? wer ist der "komplettere". Das es nicht immer nur um masse geht sieht man ja bei bonac, benthin zuletzt in prag und co. Seine Stärken sind in meinen Augen auch genau die Muskeln, die einen gewinnen lassen (Rücken, beine...)

  6. #176
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Was arbeitet der ?

  7. #177

  8. #178
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    hab nur die Galeriefotos bei TA gesehen also als kleine Vorschaubilder und dachte Tim hätte mitgemacht. Echt geile Guestposingform. Dennoch muss sich hier niemand warm anziehen, Adolf holt sich wenn alles gut läuft in San Marino seine Pro Card, dann reden wir weiter.

  9. #179
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    hab nur die Galeriefotos bei TA gesehen also als kleine Vorschaubilder und dachte Tim hätte mitgemacht. Echt geile Guestposingform. Dennoch muss sich hier niemand warm anziehen, Adolf holt sich wenn alles gut läuft in San Marino seine Pro Card, dann reden wir weiter.
    Ich würde es beiden wünschen, aber es kann leider nur einen geben.
    Und da haben auch noch ein paar andere Jungs ein Wörtchen mitzureden.

  10. #180
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    also ich halte den adolf für sehr unausgeglichen,im gegensatz zum tim.....um profi zu werden könnte das für adolf ein stolperstein sein.....tim ist unspektakulärer aber gleimässig.....,wenn adolf irgendwann mal profi ist,dann wäre die unausgeglichenheit egal,wenn er nur richtig massiv ist.....mein tipp,tim schlägt adolf und wird profi und verschwindet im nirgendwo...,wie roman...,adolf wird irgendwann profi und mischt bissl mit.....

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele