Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 206
  1. #31
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    schnulle,DER HAT GEKLAUT;gehts noch!!!!!
    Das bestreitet keiner, aber dafür ist das Zivilrecht zuständig!

  2. #32
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von peter66 Beitrag anzeigen
    Das bestreitet keiner, aber dafür ist das Zivilrecht zuständig!
    eben. zumindest wurde es auch bei zig anderen so gehandhabt.
    mir kommt die frage auf was in der tasche war..
    denn das hat bisher noch keiner gewusst, sondern nur gemutmaßt.

  3. #33
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    das spielt doch überhaupt keine rolle was in der tasche war,dieb ist dieb,autodieb bleibt auch autodieb egal ob er ein porsche klaut oder ein kia....!!!!!

  4. #34
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Der Diebstahl fand auf der Meisterschaft statt. Das ist unsportliches Verhalten und kann nicht geduldet werden. Strafrechtliche Konsequenzen gehen neben her.
    Und wem die Tasche gehörte, was drin war oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
    Er hat gestohlen in der denkbar absurdesten Situation, wurde erwischt, hat es zugegeben und wird dafür belangt. Fertig

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Der Diebstahl fand auf der Meisterschaft statt. Das ist unsportliches Verhalten und kann nicht geduldet werden. Strafrechtliche Konsequenzen gehen neben her.
    Und wem die Tasche gehörte, was drin war oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
    Er hat gestohlen in der denkbar absurdesten Situation, wurde erwischt, hat es zugegeben und wird dafür belangt. Fertig
    Fangt jetzt nicht noch mit ner Vorbildfunktion an! Dann erinnere ich an bestimmte Politiker, die erstrecht als Vorbild dienen sollten...
    Die eine fälscht wissentlich ihren Lebnslauf, kassiert dafür weiter ihre Bezüge und wird auch nicht aus ihrer Partei ausgeschlossen. Ich denke alle kennen genügend Beispiele hierfür. (sry für offtopic)
    Warum wird jetzt auf diesem einen Athleten rumgehackt bis es nicht mehr geht? Mißgunst?
    Er hat es zugegeben und bereut diese Dummheit zu tiefst. Nur verstehe ich nicht was das mit seiner sportlichen Leistung zu tun hat. Lasst mal die Kirche im Dorf, wenn er sich dem Eigentümer gegenüber zu verantworten hat, dann ist das Recht und Billig. Aber dieses gehate geht einem langsam auf den Sack, fast jeder bemüht sich ihn in den Dreck zu ziehen, dabei hat es wohl keiner von uns gesehen was vorgefallen ist. Fasst euch an die eigene Nase! Basta!

  6. #36
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich brauch nichts gesehen zu haben. Der Ereignisablauf ist völlig klar und unwidersprochen. Vorbild ist mir bums und natürlich kann ein Veranstalter ein solches Verhalten auf einer Meisterschaft nicht dulden.
    Deine Vergleiche sind auch völlig unangebracht. Es gilt immer noch der Grundsatz: Keine Gleichheit im Unrecht

  7. #37
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von peter66 Beitrag anzeigen
    Das bestreitet keiner, aber dafür ist das Zivilrecht zuständig!
    Für Diebstahl ist das Zivilrecht zuständig?

    https://dejure.org/gesetze/StGB/242.html
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #38
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    die kommentare auf fb nehmen kein ende

    adolf hat sich nochmal zu wort gemeldet mit einem doch sehr widersprüchlichen kommentar zu dem eigentlichen statement:

    Was ist mit euch los? Ich habe einen Fehler gemacht aber iwann ist auch mal gut! Ich wäre beinahe Profi geworden und so etwas kann auch keiner von sich behaupten. Kommt erstmal dorthin und dann können wir alle weiter reden!
    immer mehr zweifle ich daran dass die entschuldigung von ihm kommt und auch der wahrheit entspricht..


    edit: sein account wurde gehackt und jemand hat sich mit seinem namen ausgegeben
    Geändert von Schnulle (03.10.2016 um 21:53 Uhr)

  9. #39
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ist ja wirklich ein sympathischer Zeitgenosse
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #40
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Auch ein netter Kommentar von A.:

    Martin du bist eine Schande. Hätten deine Eltern damals lieber ein Kondom benutzt!

    Ich wäre dafür den Fred zu begraben.
    Geändert von ^chris (03.10.2016 um 21:07 Uhr)
    Too big to fail!

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele