Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    4

    Frage zu creatin und definieren..

    Hi leute,
    hab nun immer wieder gelesen mann soll durchgehend creatin nehmen, sprich wenn ich jetzt 3 jahre vorhabe zu trainieren nehm ich das auch 3jahre?

    Jedenfalls habe ich nach ner langen Pause vor 2 Monaten wieder angefangen und ich muss sagen ich nehme superzu von 76 auf inzwischen 83 jedoch zieheich minimal fett...

    Wenn ich im Sommer genug Masse aufgebaut habe, setz ich dann creatin zum, definiere ab? da es ja zuviel wasser bildet etc..
    hat creatin überhaupt etwas mit definition zutun?
    oder reicht das mit dem khdefizit von 500 zum defi?


    mfg
    sorry fürs warscheinlich wiederholen einiger antworten
    Geändert von elazed (03.10.2016 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Kreatin durchgehend nehmen, Kreatin zum Aufbau nehmen, Kreatin zum abbauen nehmen. Kreatin lagert kein Wasser unter der Haut an, also kein schwammiger Look.

    Das nächste Mal den Kreatin Sticky lesen und dann dort ne Frage stellen wenn es immer noch nicht geklärt ist...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    4
    ok beim aufbau sollte ich eher auf KH statt Fett zugreifen da KH halb soviel KCAL hat?

    eiweiss ist schon klar den bedarf decke ich locker täglich....

    (natürlich auch gesunde fette ab und zu)

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von elazed Beitrag anzeigen
    ok beim aufbau sollte ich eher auf KH statt Fett zugreifen da KH halb soviel KCAL hat?

    eiweiss ist schon klar den bedarf decke ich locker täglich....

    (natürlich auch gesunde fette ab und zu)
    Bei solchen Fragen solltest du dich erstmal grundsätzlich einlesen, weil die Entscheidung zwischen Kohlenhydraten und Fetten nicht auf Basis der kcal entschieden wird....

    Hier:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...play.php5?f=17

    Und im speziellen hier:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=132233

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was ich mich eher frage, warum sollte man vorhaben, drei Jahre zu trainieren? Was ist nach den drei Jahren?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Stoffkarriere?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Stoffkarriere?
    quatsch es war nur ein beispiel ich brauch kein Testo bin noch jung läuft auch so super... früher hab ich mal ne kur testo genommen war zwar geil jedoch nicht notwendig

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    14
    Also ich nehm Kreatin eigentlich durchgängig, ab und zu mal ne Pause, aber ansonsten wirklich über das ganze Jahr verteilt. Merke bei mir jetzt aber eh nicht so den großen Unterschied.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    4
    Einfach durchgängig nehmen. Gerade beim Definieren ist es nützlich, um die Kraft/Muskulatur zu erhalten. Die Wassereinlagerungen sorgen nicht für ein aufgeschwemmtes Aussehen, da das Wasser in der Muskulatur gespeichert wird. Das was viele für Wasser unter der Haut halten, ist oftmals Körperfett =)

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    11
    Eure Meinungen zu Krea sind interessant...Ich bin gerade dabei mich einzulesen bzw. ich hab schon viel dazu gelesen, aber das ist echt ein Thema, das so unglaublich widersprüchlich behandelt wird, dass ich nicht genau weiß, welchem Lager ich vertrauen soll Ich denke ich probiere einfach mal aus - eine Kur ist mir zu umständlich, ich werds glaube ich einfach durchgängig nehmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele