Liebe Ladys, ich trainiere seit 5 Monaten Intensiv im Studio. Vorher habe ich auf HIIT Workouts gesetzt und war oft Joggen, doch die Ergebnisse waren einfach nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Im Fokus meines Trainings ist ganz klar mein Po, Ergebnisse sind bereits sichtbar. Ich esse 5 bis 6 kleine Mahlzeiten am Tag, sind auch KHs dabei. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit meinem Körper, besonders nun mit meinem Po. Auch die Taille ist schön Straff, am Bauch sind bereits Muskeln zu sehen. Eigentlich alles top. Wären da nur nicht meine Brüste. Für eine Frau habe ich einen relativ breiten Oberkörper, Körbchengrösse A, bei diversen BHs ein kleines B. Ausserdem hat meine Oberweite eine leichte Schlauchform. Daher habe ich mich nach knapp 3 Jahren hin und her überlegen entschieden, mir den Traum zu erfüllen und meine Brüste machenzu lassen. Am 8ten November ist es soweit, da hab ich die OP.

ABER meine Angst ist nun, ich werde 3 Monate ganz sicherlich meinen Oberkörper nicht trainieren dürfen laut meinem Chirurgen. Eventuell Bauchtraining nach knapp 2 Monaten. Beine sowie Stepper oder aufs Rad dürfte ich. Ich weiss, alles was ich bisher erarbeitet habe wird verschwinden . Ich freue mich auf die OP und alles danach aber vielleicht hat ja jemand Betreff der Ernährung noch Tipps? 3 Monate auf Diät sein? Momentan esse ich mich satt, ich hungere nicht. Habe aber Angst, dass ich enorm zunehmen werde wenn ich kaum noch trainieren kann. Momentan trainiere ich 4 bis 5 mal die Woche. Hat vielleicht noch jemand eine Idee Betreff diversen Übungen?

Oder hat sogar eine Frau hier eventuell das gleiche hinter sich?

Ich wäre dankbar um jede Antwort.