Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Klimmzüge werden deshalb im untergriff empfohlen weil sie halt etwas einfacher sind da halt der Bizeps mit arbeitet.

    Vorteil von Klimmzügen im Untergriff du erreichst die bessere Dehnung im Latisimus.. Als bei denen im Obergriff.

    Hm Crunsches brauchste eigentlich nicht... die Bauchmuskeln werden bei den Grundübungen Kreuzheben und Kniebeugen sehr gut mit belastet... Ich hab es sogar schon gehabt nach dem Kniebeugen oder Kreuzheben muskelkater im Bauch mit zu haben.

    Seitheben kann man schon noch mit rein nehmen dann aber auch noch was für die Hintere Schulter z. b Facepulls.
    Geändert von RicoW (10.10.2016 um 20:49 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    8
    Vielen vielen dank ! freu mich schon das auszuprobieren 🙈

    hab es ein bisschen angepasst ... kann man das so mal ausprobieren oder ist das schwachsinn?
    vor jedem training aufwärmen mit blackroll und bändern + 1 aufwärmsatz vor jeder übung mit 50 % gewicht

    te1:
    kniebeuge 3-4 sätze
    bd flach 2 sätze
    bd schräg 2 sätze
    langhantelrudern 3-4 sätze
    seitheben 3 sätze

    te2:
    kreuzheben 3-4 sätze
    lh schulter drücken stehend 3-4 sätze
    klimmzug 3-4
    reverse butterfly 3-4

    + eventuell ergänzend bein bizeps/waden ?

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Die Resultate die den meisten vorschweben gibt es nicht ohne Verzichte und mit der Einstellung "nur" als hobby.
    100% agree. Finde immer so Kommentare lustig wie "ich will ja nur wie der und der aussehen und nicht wie einer vom mr. o"
    der und der isst aber sauber, trainiert hart und stofft in aller regel und verzichtet auf alk, das kapieren die wenigsten.

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    100% agree. Finde immer so Kommentare lustig wie "ich will ja nur wie der und der aussehen und nicht wie einer vom mr. o"
    der und der isst aber sauber, trainiert hart und stofft in aller regel und verzichtet auf alk, das kapieren die wenigsten.
    So ist es. Deshalb sehen auch 99% der Studiogänger nie aus wie er ideal bzw werden ihr Ziel nie erreichen

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Andersherum wissen auch die wenigsten, welche nicht trainieren, wie viel Arbeit/Disziplin hinter dem Ganzen steckt.

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das sowieso...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele