Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2016
    Beiträge
    2

    Blutiger Anfänger

    Salute bbszene.

    Wie der Titel schon verrät, bin ich ganz neu in dem Fach.
    Mein Ziel ist, den Körper mal auf Vordermann zu bringen und nicht wie ein sack rumzuhängen.
    Ich bin 27 Jahre. Sportlich habe ich mich bis jetzt nur in der Vertikalen betätigt.
    Wenn ich nicht an der Boulderwand oder im Seil Hänge, bin ich Unterwasser und schaue bzw zeige den Leuten Fische.
    Hatte eigentlich nie auf meine Ernährung oder meine Fitness geachtet. Geraucht, Gesoffen, gekifft!
    War auch alles super und hat Spaß gemacht. Nur wird man mal erwachsen und erkennt einige Fehler bzw will auch mal was erreichen.
    Nachdem ich meine Karriere als Tauchlehrer an den Nagel gehangen habe. (Natürlich war eine Frau im Spiel) Habe ich die letzten zwei Jahre mal ab und zu am Fels die Ritzen angefasst und bin gelegentlich mit meinem Partenkind schwimmen gegangen.
    Aber gegessen habe ich noch wie ein Tauchlehrer im 5* Hotel. Also viele Kalorien in Form von Fleisch, Nudel, Reis mit allem möglichen, am besten noch ne Cola oder ein Bier dazu. Wenn die Freundin nicht kochen mochte, ging es halt zum Dönermann! Zwei mal die Woche bestimmt. Auch Frühstück ging nur beim Bäcker oder Metzger.
    Als Taucher der regelmäßig 2-3 mal am Tag Ca. 30-45 Minuten Unterwasser ist. Merkt man das alles nicht. Speck kennt man nicht. Der Körper arbeitet Unterwasser viel mehr. Also der Stoffwechsel usw. Man nimmt mehr Sauerstoff und Stickstoff auf als ein normaler Sportler.

    Mittlerweile hat sich da aber auch einiges geändert. Kochen muss ich jetzt vorerst mal selber und Tv läuft nur noch wenn ein Kumpel da ist und wir eine Serie schauen.