Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Bei (guten) Laufbändern kann man nur den Winkel und die Geschwindigkeit verändern. Ab 260 Euro (Hamer) ist der Fan dabei.






    Die 260 Euro sind aber die Ersparnis bei einem Superangebot
    Geändert von tintifax_2 (07.11.2016 um 19:51 Uhr)

  2. #12
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ich nehme lieber das Ergometer, das ist schonender für die Gelenke. Wiege ü100 und bin ü40, also schon ziemlich durch. Es zittern die morschen Knochen und nicht anders wohl.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #13
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Tempo beibehältst und die Steigung erhöhst sollte sich auch die Wattzahl die Du erbringst erhöhen, oder hab ich jetzt einen Denkfehler.
    Das stimmt so und nicht anders wohl

    Nur bei der Wattzahl kann man sich mit anderen Hobbyfahrern vergleichen. Wobei leichtere bei gleicher Wattzahl natürlich schneller fahren würden.

    https://www.youtube.com/watch?v=S4O5voOCqAQ
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    9
    Ich hatte mir auch schon oft ein Laufband überlegt, was ich witzig fand war ein Laufband mit integriertem Schreibtisch, wenn ich mal mehr zu Hause arbeiten sollte lege ich mir das zu

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Warum sollte es denn keinen Sinn machen. Ich meine es ist doch gut, wenn man sich zuhause auch etwas sportlich betätigen kann.
    Ich suche gerade auch nach einem passenden Trainer für zuhause. Habe mir da auch schon super Teile für zuhause angesehen und bei https://ergometerkaufen.com/produkt/...oldaway-x-1000 habe ich echt tolle Infos gefunden als auch Produkte.

    Unter anderem kann ich dir auch empfehlen, dass du einen Vergleich machst. So findest du das passende für dich.

    Wie sieht denn dein Budget aus ?
    Ich würde da lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele