Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Komme einfach nicht weiter

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob mein letzter Post genommen wurde, also mach ich nochmal.

    ich trainiere seit ca 3 Jahren 2-3mal wöchentlich.
    Jedoch sehe ich keine sichtbaren Fortschritte. ich bin 187cm groß, aber bei 81kg immer noch unter normalem BMI Wert. Jedes Mal wenn ich in den Kraftraum komme fühle ich mich schlecht, da ich schon einige Zeit trainiere aber immer noch der Schmalste im Raum bin (typ ektomorph).


    Mein Anliegen:
    Hat jemand von euch einen guten Trainingsplan für mich, auch gerne wieder Einsteigerpläne, habe schon gesucht im Netz, aber keinen wirklich guten gefunden der meinen Wünschen entspricht.

    Ernährung spielt ja auch eine große Rolle..ich habe schon diverse Proteinshakes probiert, hätten diese Erfolg gebracht, wäre ich nicht hier..ich esse schon viel joghurt und nüsse, aber es kommt einfach nichts..das demotiviert mich extrem..aber ohne sport kann ich nicht:/


    ich freue mich auf eure antworten und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

    Ekto

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Was isst du, wie trainierst du, wie stark bist du...?

    Trainingspläne gibt es in den Unterforen Anfängerforum (WKM) und Klassisches Training.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Poste mal deinen bisherigen TP womit du trainiert hast.

    Ansonsten wie Onkel schon sagte Trainingsplan gibts hier im forum .
    Geändert von RicoW (16.10.2016 um 19:38 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Um es ganz kurz zu machen: Mit Proteinshakes nimmst du nicht zu und mit Weightgainer wirst du fett.

    Ich denke dir fehlt das Grundverständnis wie das ganze funktioniert: Hartes Training, viel gutes, ausgewogenes Essen und viel Erholung.
    Alles andere wie die ultimativen Supps und Co ist eine nette Nebenbeschäftigung aber nicht essentiell.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zähl deine Kalorien und deine Makros, finde die Kalorienmenge die du für den Erhalt brauchst, esse 200-500 mehr als das.
    Easy shit.
    Der Rechner von Mics Bodyshop (oder andere) geben dir ne grobe Schätzung wie viel du essen musst, oder eben trial and error.
    Protein 1,8-2,5g/kg ; Fett 0,6-1g/kg und der Rest Kohlenhydrate ist eine sinnvolle Aufteilung.

    Such dir einen Trainingsplan, und trainiere jeden Muskel 1,5 bis 2x die Woche. Bleib dran und dann werden die Fortschritte schon kommen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die Tipps. Ich mache mich gleich mal ran

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele