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  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
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    Gewichtabnahme erfolgt nicht immer linear. Google mal "lyle squishy fat"

  2. #12
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    Wenn du dir den braunen Reis reinwürgen musst das iß doch was anderes ? 😳😱

    Und wenn du weiter abnehmen möchtest solltest du wirklich viel mehr Wasser trinken (evt ist grüner Tee was für dich)
    und suche dir gesunde Sachen die lecker sind!
    Ich liebe einfach Hähnchen zbsp als Gemüsepfanne mit Reis (ja der leckere weiße Reis) kannst ja jeden Tag anders zubereiten oder einfach Klein schnibbel und ab in einen Salat.
    Musst nur schauen welche Gewürze dir gefallen Pfeffer und Chili nicht vergessen.👍🏽

    So ist das doch kein Zustand in der Diät nicht auf seine Kalorien kommen wo gibt's den sowas ? 😱😱😱
    Geändert von Shandor83 (21.10.2016 um 20:06 Uhr) Grund: 123

  3. #13
    Sportbild Leser/in
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    Ich würde weg von high carb. Denn dass du 130 kg wiegst, ist Beweis genug, dass deine Insulinresistenz recht ausgeprägt ist. Tue deinem Körper einen Gefallen und iss außerdem nicht was irgendeine App dir vorrechnet, sonderneinfach nach Sättigungsgefühl.

  4. #14
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    Da ist wohl etwas nicht so ganz richtig

  5. #15
    Moderator
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    Zitat Zitat von MrStronk Beitrag anzeigen
    Ich würde weg von high carb. Denn dass du 130 kg wiegst, ist Beweis genug, dass deine Insulinresistenz recht ausgeprägt ist. Tue deinem Körper einen Gefallen und iss außerdem nicht was irgendeine App dir vorrechnet, sonderneinfach nach Sättigungsgefühl.
    Nö, es ist Beweis dafür, dass er zu viel kcal zu sich nimmt bzw zu wenig verbraucht

  6. #16
    Neuer Benutzer
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    Moinsen zusammen, also 2600 Kcal ist echt schon recht "wenig" wenn man etwas mehr Muskeln hat. Vermutlich wie auch schon viele der andere geschrieben haben mag ggf. Insulinresistenz aufgebaut zu sein.

    Befinde mich in einer ähnlichen Situation, trainiere jeden 2ten Tag mit einem Wendler Push/pull mix, bin zwar gerade erst von 3-Wochen angefangen mit Diät aber nehme mit 3500 Kcal an Trainingstagen und 3000 Kcal an nicht Trainingstagen deutlich ab (Startgewicht 115 Kg aktuell um die 110 Kg, ja die ersten 2-3 Kg alleine Wasser ich weiss).

    Klar trainierst du schon 6 Jahre, du schreibst keine Wischiwaschitraining und schwere Grundübungen. Nicht falsch verstehen, was sind für dich schwere Gewichte, wielange musst du Pause machen bzw. wie anstrengend ist es für deinen Körper? Persönlich MUSS ich auf Grund des Kreislaufs, min 2-4 Minuten Pause machen obwohl ich früher Leistungssport gemacht habe und regelmäßig zusätzlich Intervaltraining mache.
    Geändert von Ins4ne (15.01.2017 um 00:15 Uhr)

  7. #17
    Discopumper/in
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    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    guck dir den Johannes Luckas an der wiegt ähnlich und macht Hit Training
    Verfolg ihn seit längerem und hab ihn noch nie HIT machen sehen

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