Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Danke für die antworten

    Bei turbo seinem produkt stört mich nur der andere Kram im produkt das zinkoxid zb. Nehme eh schon genug zink deswegen ein soloprodukt wäre besser

    Das kirchpulver hört sich auch gut an nur wird es dann doch teuer wenn man 1g vitc. Brauch muss man 5g davon nehmen und hält dann auch nur 20 tage.
    Ja das Acerola Pulver ist super da einfach natürlich...warum willst du dir 1gr vitamin c geben? Finde das etwas viel.

    ich nutze das pulver nur selten bei mir esse eh schon sehr viel obst gemüse und früchte.
    Never
    Give
    Up


  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Ja das Acerola Pulver ist super da einfach natürlich...warum willst du dir 1gr vitamin c geben? Finde das etwas viel.

    ich nutze das pulver nur selten bei mir esse eh schon sehr viel obst gemüse und früchte.
    Ist nicht viel.
    Informiere dich mal wieviel GRAMM kleine Säugetiere allein synthesieren.
    Das ist n Witz ,dass der Mensch mit 100mg gut versorgt ist.
    Hole dir mal das Buch "Vitamine aus der Natur u als Nahrungsergänzung"
    Da geht Strunz auf die ganzen falschen Studien ein u wie die positiven Studien nicht genannt werden.
    Sondern die Presse immer wieder die gleichen paar Studien propagiert, die oft falsch durchgeführt wurden.

  3. #13
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja der mensch kann im gegensatz zu den meisten tieren vitamin c nicht speichern. viele experten empfehlen zwischen 1,5 - 3g vitamin c täglich zu nehmen. acerola ist viel zu teuer d.h. hat es ein sehr schlechtes preis/leistungsverhältnis. calciumascorbat ist für diese zwecke am besten geeignet.

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Genau so 1-3g für Sportler kommt das locker hin.
    Weitere vitaminC-raeuber sind rauchen,stress,bestimmte medis.
    Nehme jetzt schon mehrere Jahre 2x1g Ascorbinsäure, wenn ich merke nen Infekt will durchkommen nehme ich 4x1g.
    Früher wurds ich jedes Quartal krank,nun nur noch 1-2x im Jahr vielleicht.

    Der Mensch u Affe verlerten Vit c zu sytnthesieren,der Affe isst aber soviel gruenzeug das er mehrere Gramm darauszieht.
    Gibt man Affen im Zoo zuwenig Obst,aeussert sich das sofort in infekte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele