Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von BodyBuilding D. Luffy
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    9

    Bester Deutscher Bodybuilder / National / NAC oder DFBV/ Meilensteine im BB

    Wie man an meinem Titel erkennen kann , möchte ich gerne wissen , wer denn der beste deutsche Bodybuilder ist .
    Ich würde sagen die Top 3 sind belegt mit : Markus Rühl ,Dennis James und Dennis Wolf.
    Aber die sind ja eh international bekannt bzw. bekannter als Amateure .
    Was ich gerne wissen würde ist : Wer ist besser Andreas Frey oder David Hoffmann.
    Andreas Frey wurde 2 x Europameister und 3 x Weltmeister (MR. Universe) .
    Ich mag beide sehr , aber von Titeln her , wer ist erfolgreicher und wer ist generell in der Szene besser resp. mehr bekannt ?
    Würde es gerne wissen.
    Beide Super Bodybuilder und Vorbilder.
    Andreas Frey war im Verband der NAC und David Hoffmann ist im DFBV. Welcher Verband ist besser bzw. berühmter und wo man bessere Titel und Reichweite ergattern kann ?
    Gibt es einen großen Unterschied in welchem Verband man ist und ist der Unterschied zwischen NAC und DFBV groß und kann man egal in welchem Verband MR. Universe werden bzw. zählt ein Weltmeistertitel gleich oder ist es auch verbandsabhängig.

    Ich würde gerne wissen ob man Andreas Frey in der Szene kennt , weil ich das Gefühl habe , dass David Hoffmann mehr Leute kennen als Frey.

    Genrell würde ich wissen , wer in der Szene hier Meilensteine gesetzt hat (die ganz großen Tiere kennt man ja trotzdem noch : Markus Rühl , Dennis James , Dennis Wolf ,Ronny Rockel , Andreas Münzer) ,aber ist jemand wie der Hoffmann oder Frey auch berühmt in der Szene ?

    MfG und Danke im Vorraus

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Vergesse nicht die Damen !
    Also ... imo ...
    Anja Langer, damals in den 80ern.
    Heutzutage kannst Du vielleicht Michaela Fritsch erwähnen. Die Damen gehen aber leider in den News unter.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele