Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    113
    Wenn du nur Arme trainierst, werden diese kaum wachsen, weil der Körper immer auf Ausgleich bedacht ist. Wenn du also ingesamt ein "Lauch" bist, wird dein Körper nicht nur Arme aufbauen.

    Mach einfach einmal die Woche einen Ganzkörperplan, iss ordentlich und dann baust du schon ein bisschen was auf.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    113
    Doppelpost

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2016
    Beiträge
    7
    okay, danke erstmal für eure Antworten, auch wenn es ein BB Forum ist und ich hier eigentlich verkehrt bin. Ich werde meinen gesamten Körper trainieren und dann mal schauen was bei rum kommt. Genetik ist halt Genetik.

    Btw: Ich habe im letzten Winter auch trainiert und war auch eigentlich ganz zufrieden. Das Foto im Eingangspost ist auch schon 2 Jahre alt. Hier mal eines aus diesem Jahr. Schmale Handgelenke werden halt schmale Handgelenke bleiben.
    me.jpg

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Genetik ist ne schlechte Ausrede. Du weißt gar nicht, wozu du in der Lage bist

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    1
    Nur die arme bzw den Bizeps würde ich auch nicht empfehlen, wenn du weniger Zeit hast kannst du dann nicht trotzdem ein kurzes aber knackiges Ganzkörper Workout hinlegen, mit dem Schwerpunkt bizeps. Jedes körpergruppe vielleicht eine Übung und beim Bizeps dann maximal 2 bis 3 Übungen.

    So wäre auf jeden Fall die Dysbalance nicht zu groß die ganz bestimmt auftreten würde wenn du nur Bizeps trainierst
    http://modern-combat.de/produkt-kategorie/profuel/

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    wenn man mal davon absieht, dass der trizep zwei drittel des ärmels ausmacht, sollte klar sein, wozu eine gewichtung von 3:1 führt...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Tightlies Beitrag anzeigen
    Spricht etwas dagegen, wenn ich die großen Verbundübungen fest in meinen Plan einbaue und dann Bizeps und Trizeps nochmal isoliert mit Kurzhanteln oder an am Gerät trainiere um den Fokus dann doch auch ein wenig mehr auf die Arme zu legen ? Ich habe halt danach noch mehrere Übungen nur fürs golfen und ich kann keine 90 Minuten im Studio sein. Macht das Sinn ?
    Ja das kannst du machen - 3Sätze jeweils auf Pump und gut is - machen schon recht viele Leute obwohl es keiner zugibt also Armisos sind ok!
    Füge evtl noch bssichen Seitheben oder ne ander Schulterübung mit ein, dann bist du gut aufgestellt -nicht unter Bodybuilderasnprüchen aber für normales Training auf jedenfall!
    Ansonsten ruhig die GÜs auf Progression trainieren da wachsen die Arme mit - mehr bewältigtes Gewicht(Technik WDh zahlen etc sollten natürlich passen) - mehr Muskeln


    Den Oliver kenn ich ausm RSV4-forum - Golf kenn ich nur wenn da noch R32 dransteht
    Geändert von wissorsbuun (26.10.2016 um 15:09 Uhr)

  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Tightlies Beitrag anzeigen
    Schmale Handgelenke werden halt schmale Handgelenke bleiben.
    Schmale (Hand)gelenke sind ein guter Ausgangspunkt für BB.
    Da musst du weniger Muskeln draufpacken, damit es optisch(!) nach etwas aussieht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele