Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    8

    Berlin - Studio/Trainer Empfehlung gesucht

    Ich suche eine Empfehlung für ein Fitnessstudio sowie gerne auch für einen Trainer in Berlin.

    Falls es hilft, ein paar Angaben zu mir:
    - 33 Jahre, männlich
    - Eigentlich nie Sport gemacht (außer sporadischem Joggen, Fussballspielen), insgesamt eher unsportlich
    - Aktuell 78-80 kg auf 184 cm, eher schlank mit Fettpolstern in der Bauchregion (KFA müsste ich noch irgendwie bestimmen)
    - Ernährung durchwachsen, früher fast nur Kohlenhydrate, Fleisch, Zucker, Fast Food; nach einer radikalen Low Carb/No Sugar-Phase mittlerweile eine (immer noch nicht optimale, aber etwas gesündere) Mischung aus allem
    - bereits seit Jahren zunehmende Anzeichen von Erschöpfung/Trägheit
    - relativ stressiger Job mit viel Reisetätigeit

    Ziel: Ich möchte keine riesigen Muskelmassen aufbauen, mit denen ich Bodybuilder-Contests gewinnen kann. Ich möchte mich wieder fit fühlen, einen schönen/definierten Körper mit etwas mehr Breite und Muskeln, KFA irgendwo 10-15% denke ich. An einem Trainings- und Ernährungsplan (nach WKN) arbeite ich noch.

    Ideales Studio:
    - Für Anfänger/Unsportliche freundliche Atmosphäre
    - Viele Hanteln/Gewichte/Bänke/Klimmstangen usw., Geräte brauche ich nicht unbedingt
    - Ein guter Trainer wäre toll, der Ahnung hat, insbesondere auch von der Technik, und mich durchaus auch mal peitscht (sowohl was Anstrengung betrifft als auch das Erlernen/Beherrschen der richtigen Technik)
    - idealerweise irgendwo zwischen Wilmersdorf/Kreuzberg/Mitte/Moabit
    - flexible Vertragskonditionen

    Kann jemand was empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit dem High5 in Mitte?
    Geändert von Jaochoo (25.10.2016 um 11:27 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    10
    Moin!

    High 5 kenne ich nur durch die Werbung mit Tim Wiese und die Dumpingpreise. Und es gehört zu McFit, was für mich inzwischen ein Ausschlusskriterium ist, obwohl ich jahrelang dort trainiert habe. Die Berliner Studios sind allerdings hoffnungslos überlaufen und die Trainer nicht da oder nicht ansprechbar.

    Ich bin mittlerweile bei Kieser Training in Mitte, die machen vorab einen medizinischen Check und setzen auf gezielten Muskelaufbau an besonderen Kraftmaschinen. Ich habe dort wegen meiner Rückenprobleme einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen. In meinen Augen auf jeden Fall optimal zur Linderung und Vorbeugung von Rücken- und Gelenkbeschwerden. Nur der Freihantelbereich fehlt mir - aber das kann ich auch zu Hause machen.

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    High5 in Mitte ist super, aber da hast du wie bei McFit auch nur Service-Personal und keine fest angestellten Trainer.
    Da müsstest du dir nen Personal-Trainier nehmen oder andere Leute fragen ob sie dir helfen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele