Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, kann ich auch so rangehen, dass ich mir einen Wert von einem Kalorienrechner nehme den z.B. 2 Wochen verfolge, also wenn z.B. 2650kcal rauskommt, dass ich dann 2650kcal esse und dann auf der Wage schaue, ob ich zu- oder abnehme oder ob mein Gewicht gleichbleibt, und je nach dem die Kalorien reduziere oder erhöhe?
    Genau so macht das jeder, ja
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Genau so macht das jeder, ja
    Achsoooo, okay danke!

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    61
    Nein, ich mache das nicht so.

  4. #34
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von MrStronk Beitrag anzeigen
    Nein, ich mache das nicht so.
    Wie machst du es denn?

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Hey Leute
    ich ziehe meine Diät schon seit ca. 1 - 1 1/2 Wochen durch und ich sehe schon einige Erfolge, ich habe Fett am Bauch, an den Armen, im Gesicht / Hals und Rücken verloren, jedoch noch nicht an der Brust, an den Beinen und an der Hüfte. Ist es genetisch vorgegeben wo man Fett verliert oder kommen diese "Problemzonen" erst später, wenn schon mehr Fett verbrannt wurde?
    Weiterhin die Frage, ich habe laut der Waage nichts zu oder abgenommen, jedoch sagt das Spiegelbild was total anders, sollte mich einfach mehr an das Spiegelbild bzw. an den Umpfängen halten oder sollte ich auch schauen, dass ich pro Woche z.B. 1-1,5kg auf der Waage verliere?

  6. #36
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    ich ziehe meine Diät schon seit ca. 1 - 1 1/2 Wochen durch und ich sehe schon einige Erfolge, ich habe Fett am Bauch, an den Armen, im Gesicht / Hals und Rücken verloren, jedoch noch nicht an der Brust, an den Beinen und an der Hüfte. Ist es genetisch vorgegeben wo man Fett verliert oder kommen diese "Problemzonen" erst später, wenn schon mehr Fett verbrannt wurde?
    Es ist genetisch, bzw. hormonell vorgegeben wo du schneller Fett verlierst.
    Die hartnäckigen Zonen kommen dann dran, wenn es wo anders nichts mehr zu holen gibt,

    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Weiterhin die Frage, ich habe laut der Waage nichts zu oder abgenommen, jedoch sagt das Spiegelbild was total anders
    Das ist doch super!
    Den größten Fehler, den viele, insbesondere Frauen machen ist, sich zu sehr auf die Waage zu fokussieren.

  7. #37
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen

    Das ist doch super!
    Den größten Fehler, den viele, insbesondere Frauen machen ist, sich zu sehr auf die Waage zu fokussieren.
    Wem sagst du das? Das höre ich jetzt seit 22 Jahren - die Anzeige auf der Waage ist die ultimative Autorität

  8. #38
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wie machst du es denn?
    Ich zähle nicht. Denn der Bedarf variiert täglich, weil auch nicht jeder Tag gleich ist, was Arbeit, Streß, Schlaf und Aktivitäten betrifft. Ich verlasse mich einzig auf mein Gefühl/Appetit und fahre so seit vielen Jahren hervorragend. Warum soll ich Essen in mich hineinzwängen wenn der Körper es nicht will? Nur weil ein Rechner das so sagt?

  9. #39
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Weil der Appetit kein verlässlicher Ratgeber ist, jedenfalls bei mir

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Da gibt's ja genug ne

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele