Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Sehe ich wie oro fang an zu trainieren und mach dir darüber kein Kopf mehr. Du wirst sehen das Problem verschwindet von selber.
    Never
    Give
    Up


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    7
    Genau, untrainiert und undefiniert passt wohl am besten danke für die links!

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Fang einfach an mit Training!
    Und iss nach hungergefuehl.

    Kniebeuge sind bei Frauen das A und O. wenn du da mal 10er saetze mit Körpergewicht aufm Buckel machst, dann haste auch Beine und nen Hintern.

    Und lass den mist mit den kcal! Du kannst als veggie eigentlich gar nicht zuviel essen! !!

  4. #14
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Fang einfach an mit Training!
    Und iss nach hungergefuehl.

    Kniebeuge sind bei Frauen das A und O. wenn du da mal 10er saetze mit Körpergewicht aufm Buckel machst, dann haste auch Beine und nen Hintern.

    Und lass den mist mit den kcal! Du kannst als veggie eigentlich gar nicht zuviel essen! !!
    und den Rest auch nicht vergessen.
    BikiniGirls gibt es schon genug.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2016
    Beiträge
    7
    Okay das ich jetzt kein Kalorien defizit brauche hab ich jetzt kapiert, da ich ja sowieso nicht noch mehr an Gewicht verlieren will..
    So , wenn ich jetzt Muskeln aufbaue, mit nem leichten Kalorien überschuss, gehe ich dann troztdem in die Breite oder werde ich definierter? Im internet steht einfach soo viel darüber; dass die Muskeln das Fett sozusagen nach außen drücken und man dadurch breiter wird. Stimmt das? Kann ein Anfänger überhaupt so schnell ,so viel an Muskeln aufbauen, dass alles"nach außen gedrückt" wird?
    Tut mir leid wenn meine ganzen Fragen irgendwie dämlich vorkommen, aber ich kenne mich mit Sport so gut wie gar nicht aus, man findet so viele verschiedene Informationen im Internet ..und meist halt aussagen wie diese und das vorallem Frauen nur Cardio und keinen Kraftsport betreiben sollen usw.

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du wirst als Frau keine Berge von Muskeln aufbauen, wenn du das nicht willst.

    Fang einfach mal an, du wirst sehen, dass sich das alles so entwickelt, wie du es möchtest....natürlich nur, wenn du dran bleibst und Disziplin zeigst. Anstrengungen muss schon sein
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Salina
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    4
    Wichtig ist halt über gesunde Ernährung deine Kalorien reinzubekommen und gleichzeitig Sport zu machen, um ein bischen mehr Muskeln aufzubauen . Das Problem mit der Orangenhaut hab ich auch schon lange, das liegt am Bindegewebe. Mit regelmäßigem intensiven Training und dazwischen ausreichend Bewegung hab ichs aber unter Kontrolle. Man kann da auch kosmetisch etwas z.B. über Nahrungsergänzungen nachhelfen (vgl. https://www.regulat-beauty.com/bindegewebe-staerken/ ), das macht bei mir jedenfalls auch noch was aus. Man muss einfach über einen längeren Zeitraum verschiedene Trainings- und Ernährungsmethoden ausprobieren um das richtige für sich herauszufinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele