Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Training gestern 2.11.

    Kniebeugen 52kg 12/10/9

    Wadenheben stehend 22kg 20/20/20 (erste mal stehend ,erstmal reinkommen)

    Ausfallschritt 22kg 14/12/12

    Viel zu spät mit dem Training angefangen (21uhr) deswegen irgendwie nich so pralle vom Gefühl her..

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Training 3.11.

    Bankdrücken kh 28,5kg 11/11/8/7

    Vorgebeugtes Rudern kh 29,5kg 13/10/10/8

    Fliegende 17kg 11/9/8

    Einarmiges Schulterdrücken 20kg 16/14/12

    Eigentlich alles tutti bin auf die Video Begutachtung gespannt....

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    https://youtu.be/3ys-PVyGhHQ so siehts aus...

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Ist doch ne gute Ausführung und wad hier wieder mit 17kg Fliegende zu viel gelabert wird... Meine Güte...

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Jopp, Ausführung sieht wirklich gut aus.....ich fand es einfach viel im Verhältnis zum KH-Drücken....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Jup Ausführung ist super oben noch schön die Brust anspannen dann isses gut.
    Never
    Give
    Up


  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ja cool das freut mich hab mich ehrlich gesagt schon auf "wat machst du denn da?" Eingestellt

    Und @ Jürgen: ich finds eigentlich top das orothred nach hackt wenn ihm sowas auffällt! Kann ja nur helfen so ne video Begutachtung.

    @ rico schön das du auch mitliest

    Habt ihr vielleicht noch n tip für ne Beinbizepsübung zu Hause? Oder soll ich einfach mal Kreuzheben mit kh mit rein nehmen?

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    1.401
    Kreuzheben mit KH ist ne tolle Übung, ansonsten kannst du mal probieren, dich bauchseitig auf die Bank zu legen und dabei ne KH zwischen den Füßen/Knöcheln zu halten und dann liegende Beincurls zu machen.
    Geändert von jürgen95 (04.11.2016 um 10:56 Uhr)

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Kreuzheben mit KH ist ne tolle Übung, ansonsten kannst du mal probieren, dich bauchseitig auf die Bank zu legen und dabei ne KH zwischen den Füßen/Knöcheln zu halten und dann liegende Beincurls zu machen.
    Geht be******en hab ich schon mal probiert.... Schon mal rumänisches kreuzheben gemacht?

    Hast du nem kabelzug zuhause? Ich habs immer am kabelzug an der rudereinheit gemacht... brauchste nur 2 Beinschlaufen.
    Never
    Give
    Up


  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Das mit den beincurls mit kh hab ich schon mal getestet das war aber n krampf! Die Hantel verrutscht und irgendwie war das ganze eher supoptinmal! Aber vielleicht fehlt mir da auch die übung! Werd mich dann mal vorsichtig ans Kreuzheben wagen. Diesen Monat kommt auch ne langhantel nutzt nix dann muss auch n Ständer her für richtige Gewichte beim kb... Somit auch mehr Hantelscheiben! Muss das pö a pö machen sonst springt mir meine Dame auf n kopp!

    Rumänisches Kreuzheben hab ich noch nicht probiert! Ist glaub ich besser erstmal die "normale" Variante zu erlernen oder?

    Kabelzug ist leider nicht da. Wie oben erläutert stehen andere Investitionen erstmal an. Bin schon am überlegen ob ich mir selber n rack bastel😂

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele