Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191
  1. #31
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert? Push pull geht doch prima bei 4 Einheiten.
    Er macht OK/UK.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Einfach 5 mal gehen

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    War ja nu das erste mal kreuzheben und daher die Gewichte noch ziemlich lasch. Beim Kniebeugen sind die Gewichte ebenfalls noch sehr lasch weil die Technik noch nicht so sitzt. Bin bei beiden Übungen noch immer mit den Augen im Spiegel somit denk ich das das erstmal noch klar geht beides in eine Einheit! Ich komm im Moment super klar mit ok/uk sobald ich da mal länger stagniere kann ich ja was anderes machen. Aber solange es funzt bleibts so

    Zu 5 mal in der Woche halt ich es noch für zu früh! Da kommt mir die Regeneration ehrlich gesagt zu kurz! Ich kann das allerdings auch nur aus meinem angelesenen Wissen schließen... Würde gerne 6mal die Woche aber übertraining ist wohl mit der häufigste Fehler von hoch motivierten Anfängern, oder bin ich da zu vorsichtig?

    Danke für eure tips👍

  4. #34
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    übertraining bekommst so schnell nicht.
    on off on off usw ist aber erstmal ganz gut.
    Free studio_ch

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Bin eigentlich bei on on off aber das geht auch

  6. #36
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    kannst auch machen. ging mir nur ums übertraining, das man das nicht so schnell bekommt
    Free studio_ch

  7. #37
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    kannst auch machen. ging mir nur ums übertraining, das man das nicht so schnell bekommt
    Sach das nichvich habs innerhalb 2 wochen geschafft mich abzuschießen

    Neue arbeit angefangen und training volle pulle weiter gemacht...und dem körper keine zeit gelassen sich an die mehr belastung durch die Arbeit dran zu gewöhnen ende vom lied war...das ich mich weg geballert hatte....da half nur noch eine 2 wöchige pause vom training.

    Das passiert mir aber nich nochmal jetzt weis ich es besser...das man es manschmal lieber langsamr angehen lässt.
    Never
    Give
    Up


  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Mit langsam angehen is das so ne Sache. Ist bestimmt manchmal sinnvoller keine Frage aber Vollgas macht nun mal mehr spaß

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Jhonny4242 Beitrag anzeigen
    Mit langsam angehen is das so ne Sache. Ist bestimmt manchmal sinnvoller keine Frage aber Vollgas macht nun mal mehr spaß
    Is richtig kann aber auch schief gehen.

    Mitlerweile läufts ja wieder volle pulle der körper hat sich dran gewöhnt...alle 4 wochen nen Deload dann passt das.
    Geändert von RicoW (11.11.2016 um 19:25 Uhr)
    Never
    Give
    Up


  10. #40
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Hab da noch viel zu lernen wie schon gesagt ohne Frage manchmal einfach sinniger! Nichts desto trotz ist der Drang nach mehr auch einfach nur geil! Wenn man sich über jedes Kilo mehr drücken freut wie Bolle macht einfach Laune. Muss die letzten beiden Einheiten noch hier rein setzten hab ich jetzt nich zur Hand aber läuft... Freu mich schon auf die Langhantel. Hehe

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele