Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    8
    Moin.

    Hier meldet sich auch mal ein Lauch.
    Ich bin zur zeit 17, 1.77 m und wiege 66
    Mein kfa beträgt 13.6 also auch eher skinny fat für das Gewicht.

    Ich hab mit 13.2 auf 57 kilo gestartet und das vor 3-4 Monaten. (Lange Krankheits geschichte im Vorfeld). Meine Ernährung ist noch gut verbesserungswürdig, aber der Kern dabei ist, dass ich größten Teils kohlenhydrate esse. Ich esse jeden tag 2 mal 200 g nudeln oder Reis (Rohmasse) trinke 2 shakes wo unteranderem jedes mal 100g haver flocken drinne sind um esse Obst. Die erfahren werden jetzt warscheinlich den Kopfschütteln aber ich mache so super Erfolge.

    Was ich dir damit sagen will ist einfach ausgewogen und viele Kohlenhydrate wenn du wirklich ernsthaft trainierst, dann wirst du nicht all zu sehr verfetten.

    So weit ich weiss hilft gegen skinny fat eh nur ein cut. Aber wenn Leute wie wir einen cut machen existieren wir quasi nicht mehr. Also Leg Masse zu ! In ein zwei jahren können wir dann evtl über nen cut nachdenken

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    44
    Wie ich merke, geht Aufbau ohne Carbs also nicht.

    Also wäre die Frage: Macht Carb-Cycling oder Anabole Ernährung Sinn?

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Z4YN0711 Beitrag anzeigen
    Wie ich merke, geht Aufbau ohne Carbs also nicht.

    Also wäre die Frage: Macht Carb-Cycling oder Anabole Ernährung Sinn?
    Meine Güte... Wie oft noch? Du sollst Carbs futtern zum Aufbauen und nicht rumanabolen oder rumcyclen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    44
    WIeso machen viele Bodybuilder dann Carb-Cycling? Wieso gibt es das anabole Konzept?

  5. #25
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Z4YN0711 Beitrag anzeigen
    WIeso machen viele Bodybuilder dann Carb-Cycling? Wieso gibt es das anabole Konzept?
    Die haben halt schon Muskeln.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Die haben halt schon Muskeln.....
    Was wäre ein guter Kalorienbedarfsrechner? Wieviel Überschuss wählen? Wie die Mahlzeiten von den Nährstoffen aufteilen?

    Hätte gerne mein kantiges Gesicht behalten, dass ich durch ketogene Ernährung gekriegt hab..

  7. #27
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Z4YN0711 Beitrag anzeigen
    Ok also 4000kcal pro Tag und mit schwerem Training baue ich fettfrei auf? Wie trivial
    Manche menschen ja. Du nicht, weil du denkst das Rad neu erfinden zu müssen. Dann mach was du willst und beschwer dich nicht wenn du in 2 jahren nur 3kg zugenommen hast.
    Too big to fail!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Manche menschen ja. Du nicht, weil du denkst das Rad neu erfinden zu müssen. Dann mach was du willst und beschwer dich nicht wenn du in 2 jahren nur 3kg zugenommen hast.
    Hab mich doch bereits gefügt..ist halt blöd weil ich dann wieder ins Masse-Diät-Masse-Diät Muster verfalle

    Was wäre ein guter Kalorienbedarfsrechner? Wieviel Überschuss wählen? Wie die Mahlzeiten von den Nährstoffen aufteilen?

    Hätte gerne mein kantiges Gesicht behalten, dass ich durch ketogene Ernährung gekriegt hab..
    Geändert von Z4YN0711 (31.10.2016 um 02:24 Uhr)

  9. #29
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Und welcher einigermaßen erfolgreiche Athlet ist nicht in diesem Muster?
    Too big to fail!

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Und welcher einigermaßen erfolgreiche Athlet ist nicht in diesem Muster?
    Die ganzen Leute, die das ganze Jahr über ripped sind oder beim Masseaufbau nur Müll fressen und kein Körperfett aufbauen, sondern nur Muskeln.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele