Hallo alle zusammen,

ich habe vor den ECAY-Stack LIPODRENE von Hi-Tech Pharmaceuticals auszuprobieren und bin etwas verunsichert, wie die Ernährung parallel dazu auszusehen hat.

Es heißt ja, dass Yohimbin seine volle Wirkung erst dann entfalten kann, wenn man wenig bis gar keine Carbs isst. Jetzt bin ich mir unsicher, wann ich Lipodrene einnehmen soll, da empfohlen wird diesen mit einer Mahlzeit einzunehmen und andere sagen, dass man Yohimbin mit gar keiner Mahlzeit zu sich nehmen sollte.

Dann bin ich im Netzt auf eine Seite gestoßen und da wird auch folgendes gesagt:

"Da es ein MAO Hemmer ist, sollte Yohimbe, sowie auch Yohimbin, nicht mit tyraminhaltigen Lebensmitteln oder Getränken (Käse, Schokolade, Bier, gereiftes Fleisch, Nüsse, etc.) und vor allem nicht mit den Aminosäuren Tyrosin oder Phenylalanin eingenommen werden. Daraus kann ein Anstieg des Blutdrucks resultieren, weshalb der Körper nicht mehr in der Lage ist, die Tyramine aus den Lebensmitteln zu entfernen."

Tyrosin... Womit beispielsweise ein Casein-Shake ausfallen würde.

Wann ist der beste Zeitpunkt um diesen Fatburner einzunehmen, wenn ich meine Mahlzeiten nur 3 pro Tag beschränken möchte?

Was kann ich überhaupt bedenkenlos essen, wenn ich mich entschließe den Fatburner zu einer Mahlzeit einzunehmen?

Ich habe mir überlegt es zu einem Carb-freien Frühstück einzunehmen. Nur wie viel Zeit sollte dann bis zu einem carb-haltigen Mittagessen vergehen?

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir etwas Licht ins Dunkle bringe.

DANKE!