Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    2

    Blutiger Anfänger

    Hallo Leute,

    ich würde sehr gerne mal etwas für die gesundheit machen weiss jedoch nicht wie anfangen. Ich fühl mich nicht wohl dabei in den fitness center zu gehen da ich nicht genau weiss was machen.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    27
    Hello!

    Am wichtigsten ist es meiner Meinung nach das Training zunächst einmal an deinen Fitness-Grad anzupassen. Wenn du noch nie bzw. schon sehr lange nicht mehr trainiert hast, dann wirst du auch dementsprechend klein anfangen müssen und übertreiben macht hier leider wirklich keinen Sinn.

    Du könntest dich aber schon mal ganz grundlegend zum Thema Ganzkörpertraining informieren, weil das ist doch ein ganz guter Plan, wie du dich komplett in Form bringst.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von fintessman Beitrag anzeigen
    Hi,

    Für die groben Grundlagen kannst du da mal reinschauen: -Link entfernt-
    Sorry, aber solche Seiten sind der größte Schrott.
    Für die Grundlagen, braucht er nur bei BBSzene reinschauen und die Threads und Stickies für Neulinge lesen.
    Geändert von Gladiator9 (02.12.2016 um 20:36 Uhr)

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von muskelprofi Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn Du etwas für deine Gesundheit machen möchtest fängst Du am besten erstmal bei der Ernährung an. Das ist am leichtesten und Du kannst direkt starten. Wenn es dir unangenehm ist im Studio zu trainieren ist das kein Problem. Du kannst auch wunderbar von zuhause aus trainieren und im Internet findest Du eigentlich alle Infos die Du für ein gutes Training brauchst.

    Wenn Du die Information nicht selber raussuchen möchtest sondern alles Schritt für Schritt erklärt haben möchtest empfehle ich dir diesen Ratgeber
    Hau ab mit deiner Werbung....
    Geändert von PhilippAlex (03.12.2016 um 07:13 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele