Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: syglabs

  1. #21
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hm, ich habe es jetzt einfach mal so aufgefasst: wir haben l und d. wenn ich 100% l habe (also 70% des produkts citrullin-malat), ist da kein platz für d.
    malat ist ja eine andere baustelle und liegt bei den restlichen 30%.

    ich war am instant-crea liebäugeln, aber mittlerweile gibts eine prise bcaa zu dem alanin/citrullin/creatin und passt genauso.

    gestern eine whey probe von zec vernichtet, mit milch, mußte weg und gleich die volle portion. nichtmal einen hauch von grummeln im magen. spricht dafür, auch wenn mir der geschmack weniger lag. wäre vllt im wasser besser gewesen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #22
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    hm, ich habe es jetzt einfach mal so aufgefasst: wir haben l und d. wenn ich 100% l habe (also 70% des produkts citrullin-malat), ist da kein platz für d.
    malat ist ja eine andere baustelle und liegt bei den restlichen 30%.

    ich war am instant-crea liebäugeln, aber mittlerweile gibts eine prise bcaa zu dem alanin/citrullin/creatin und passt genauso.

    gestern eine whey probe von zec vernichtet, mit milch, mußte weg und gleich die volle portion. nichtmal einen hauch von grummeln im magen. spricht dafür, auch wenn mir der geschmack weniger lag. wäre vllt im wasser besser gewesen.
    Welches whey hattest du,dieses neue Konzentrat ,oder das whey connection?
    Das alte connection war geschmacklich schon top gewesen.

    Als nächstes werde ich die SU-wheys mal testen.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich kann sagen, mit einem deutschen EK bleibt bei 37€ pro KG nicht wirklich viel übrig. Versand und Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden, außer man macht alles alleine und verkauft nur 10 Beutel im Monat. Es wäre ja heuchlerisch zu behaupten, die Firmen seien "gutmenschen" und wollen nichts mit der am stärksten wachsenden Sparte auf dem Markt verdienen. Niemand macht diesen Job um von der Hand in den Mund zu leben. Und 30€ pro Kilogramm im VK ist einfach unrealistisch, wenn man mal die EK-Preise in Deutschland kennt. Das ist ja wie ein Whey für 8€

  4. #24
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    da es creamy caramel war, muss es das clean gewesen sein (kommt auch von der verpackung hin). ich schau dir bei bedarf aber gerne nochmal nach.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #25
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    ...Und 30€ pro Kilogramm im VK ist einfach unrealistisch, wenn man mal die EK-Preise in Deutschland kennt. Das ist ja wie ein Whey für 8€
    joa, und wenn man dann mal margenlisten gesehen hat, dann wird die welt noch ein wenig interessanter.

    aus deiner erfahrung:
    http://www.zecplus.de/produkte/whey-connection?c=60

    wieviel verlust ist hier gefahren?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Keine Ahnung, aber muss nicht bedeuten das da Verlust gemacht wird. 40% kann aber schon eine Schmerzgrenze sein. Aber das ist ja üblich, egal in welcher Branche (ausser bei APPLE natürlich), dass man 70-100% auf den EK draufschlägt um alle Kosten zu decken UND Gewinn zu machen. Sonst wären ja Rabattaktionen mit 20, 30 oder 35% niemals möglich ohne Verlust - und niemand nimmt freiwillig einen Verlust in Kauf! Und wenn bei dem Produkt 50% Rabatt wären und das dem EK nahe kommt, wäre man immer noch 5-6€ über dem Whey aus UK im VK...

  7. #27
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    70% - 100% auf den ek? da biete ich entschieden mehr und ich rede nicht vom ek sondern gleich von den selbstkosten.

    aber genau, das sehe ich auch so. wirklich verlustaktionen um rabatte zu gewähren sind fast nicht mehr existent.
    nehmen wir das mal als gegeben und spielen damit...

    14,94 : 2,5 = 5,98 für zec.
    dann mal das impact whey aus uk: aktuell 15,09 wären bei 50% = 7,55. da würde also noch mehr gehen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #28
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Citrullin:

    Wenn da steht, dass 70% L-Citrullin und 30% Malat sind, dann sollte es auch frei von D-Citrullin, sprich gefiltert sein.

    30% Malat sind normal

  9. #29
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Naja,wird schon passen,die Kritiken sehn gut aus.
    Die Firma hat natürlich auch wahrscheinlich nahezu keine werbekosten.
    Wahrscheinlich so schätze ich,keinen telefonmitarbeiter etc.


    @simme,wie siehts eigentlich beim L Glutamin aus,das wird ja teilweise auch schon für knapp 20eu/kg verkauft.
    Teilweise aber auch für 40euro.
    SU bietet ein chinastandart Glutamin für 33euro und nen US Glutamin für paar Euro mehr an.

    Gibts da Qualitätsunterschiede, glaub du nimmst sogar welches,wa?

    Ist da was bekannt?

  10. #30
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    @simme,wie siehts eigentlich beim L Glutamin aus,das wird ja teilweise auch schon für knapp 20eu/kg verkauft.
    Teilweise aber auch für 40euro.
    SU bietet ein chinastandart Glutamin für 33euro und nen US Glutamin für paar Euro mehr an.

    Gibts da Qualitätsunterschiede, glaub du nimmst sogar welches,wa?

    Ist da was bekannt?
    Bei Glutamin ist mir jetzt nichts bekannt, was aber nicht heißt, dass es da keine Unterschiede gibt.

    Ja, nehme ich auch selbst

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele