Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: syglabs

  1. #61
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    solange das Öl in den Kapseln ist riecht und schmeckt man es nicht.
    Schon klar,weiss.
    Aber zerkaut sind die nicht eklig.
    Lagere aber auch im Kühlschrank.

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    So schnell oxidiert da nix.
    Die Hersteller machen das öl nur herein damit sie das mhd 1Jahr weiter hinausmachen können.
    Es wird eh dunkel im Kühlschrank gelagert
    Hier mal interessant.mein Sohn bekommt ne Kapsel die er zerbeisst,dass ist der beste weg um zusehn,ob das Öl OK ist.
    Ist nicht von TNT.



    .Wir haben mit dutzenden Fischöl- und Krillöl-Herstellern geredet und mussten feststellen, dass selbst hier die durchschnittliche Kompetenz zum Thema Antioxidantien mangelhaft ist. Vitamin E wird in den meisten Fischöl-Kapseln schon mal nur in Form von Alpha-Tocopherol verwendet. Es gibt jedoch verschiedene natürliche Formen von Vitamin E, Alpha-Tocopherol ist nur eine davon und hemmt unter anderem die einzigartige antioxidative Wirkung von Gamma-Tocopherol. Ein Grund, warum hochdosiertes Alpha-Tocopherol keine gute Idee ist. Tocopherole sollten idealerweise in einem natürlichen Gemisch vorliegen.

    Denn Antioxidantien wirken in einem Netzwerk, in dem sie sich gegenseitig ergänzen. Verschiedene freie Radikale sind wie unterschiedliche Schlösser, mit einem einzigen Schlüssel kommen wir hier nicht weit. Um die Bedrohung von freien Radikalen zu neutralisieren, brauchen wir deshalb ein natürliches Netzwerk aus vielen verschiedenen Antioxidantien.

    Leider darf Alpha-Tocopherol dennoch auf Etiketten offiziell als „Vitamin E“ bezeichnet werden. Zudem reicht Vitamin E alleine nachweislich nicht aus, um mehrfach ungesättigte Fettsäuren vor Oxidation vollständig zu schützen. Deshalb sind laut einer norwegischen Studie auch über 95% der am Markt erhältlichen Fischöl-Produkte bereits ranzig, bevor sie überhaupt in unserem Kühlschrank landen. Guten Appetit!

    Auch um vor Oxidation in unserem Körper zu schützen, reicht Vitamin E alleine nicht aus. Sinclair hat seine Eskimo-Diät täglich durch die Einnahme von Vitamin-E ergänzt. Geholfen hat es nichts. Studien, die zum Beispiel den Wert von MDA gemessen haben, belegen diese Annahme. Die falsche Einnahme von Fischöl-Kapseln erhöht den oxidativen Stress im Körper.


    Habe mich auch mal mit dem Thema Krillöl auseinander gesetzt und wollte es mal in meinen Ernährungsplan aufnehmen. Es sind nur alle geteilter Meinung darüber, wie sinnvoll es ist.

  3. #63
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich finde es sehr gut und glaube es wird nur diskutiert weils so teuer ist?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele