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  1. #1
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    Viele Pickel.. Ursache?

    Servus zusammen,

    trainiere jetzt schon seit ner Weile und muss mich immer mit dem Thema Pickel rumkämpfen. Hab schon einiges probiert, unter anderem vor kurzem auf Soja-Milch umgestellt. Auch kein Unterschied bemerkbar.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Pickeln gemacht oder weiß woran es liegt?

    Ich nehme ca. 60g Proteinpulver von myprotein täglich zu mir, außerdem ziemlich viel Öl (Leinöl, Olivenöl und alles mit viel Omega-3)... Kohlenhydrate lange Zeit durch Kölln Instant Haferflocken und jetzt auch durch die myprotein Instant Oats in Shakes, zusätzlich Vollkornnudeln und zum Frühstück normale Haferflocken. Quark auch ca. 100g pro Tag..

    Habt ihr ne Idee worans liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
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    Ernährungsplan?

  3. #3
    Flex Leser Avatar von mike1983
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    wie alt biste?
    Free studio_ch

  4. #4
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    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ernährungsplan?
    Frühstück:
    Magerquark, Haferflocken, Öl, Marmelade, Leinsamen

    Shake (0,5 Liter):
    Milch, ca. 30g Proteinpulver, Instant Flocken, Öl

    Mittag:
    Irgendwas aus der Kantine in der Arbeit, normale Mahlzeit halt, Fleisch, Nudeln oder sowas.

    Abend:
    Vollkornnudeln oder Basmatireis, meistens ner Hähnchenbrust dazu.

    Post Workout Shake:
    Milch, ca. 30g Proteinpulver, Instant Flocken, Öl, BCAA, Glutamin, Creatin (an den drei kanns nicht liegen weil ich die erst seit kurzem nehme.)

    Spät am Abend hau ich mir noch 2 Nutella Vollkornbrote rein um den Kalorienüberschuss zu schaffen.. und weil Nutella glücklich macht

    Öl wie oben in der Frage beschrieben.

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wie alt biste?
    18 und schon aus dem Alter raus.

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
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    Probiers mal mit Milchprodukte weglassen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #6
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    Hast ja reichlich Problem-Lebensmittel drin.

    Quark
    Haferflocken
    Leinsamen
    Milch
    Vollkornbrot
    Nutella

    Alles raus. Wird sicher besser dadurch

  7. #7
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    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit Milchprodukte weglassen....
    Sagt sich so leicht aber wie?
    Durch was soll ich Milch und Quark ersetzen?
    Wie oben beschrieben hab ich sogar schon auf Sojamilch umgestellt, ohne Unterschied.

  8. #8
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    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Hast ja reichlich Problem-Lebensmittel drin.

    Quark
    Haferflocken
    Leinsamen
    Milch
    Vollkornbrot
    Nutella

    Alles raus. Wird sicher besser dadurch
    Wenn du mir jetzt noch erklärst was an Haferflocken, Leinsamen und Vollkornbrot so problematisch ist..

  9. #9
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
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    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Sagt sich so leicht aber wie?
    Durch was soll ich Milch und Quark ersetzen?
    Wie oben beschrieben hab ich sogar schon auf Sojamilch umgestellt, ohne Unterschied.
    Wozu denn Milch und Quark? Frezz ich ja auch net.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #10
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    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wozu denn Milch und Quark? Frezz ich ja auch net.....
    Ich muss verdammt viel Essen um auf meinen Kalorienüberschuss zu kommen und deswegen brauche ich zwingend Shakes, weil die einfach viel leichter runtergehen. Und wenn ich da Wasser reintu und auf Quark auch noch verzichte kann ich gleich de Eiweißdiät machen Außerdem bekommt man bei dem Shake mit Wasser Brechreiz, und ich bin da normal echt nicht empfindlich was Geschmack betrifft. Das Frühstück müsst ich auch komplett neu aufbauen, keine Ahnung wie.

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