Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125
  1. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Kurze Offtopic:
    Hab mir letzte Woche ne kleine Verletzung am Trizeps zugezogen und muss ne Woche Trainingspause einlegen. Sollte ich die Zeit für ne Diät nutzen oder einfach den normalen Bedarf decken? Im Gegensatz zum zunehmen tu ich mich beim Abnehmen relativ leicht, also könnt ich schon ein paar Kilo runterhauen, die ich mir dann im Frühling sparen könnte.

  2. #112
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Nein, du verlierst nur Muskelmasse. Diät ohne training ist schlecht

  3. #113
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Und eine Woche Diät ist auch sinnlos

    Mit einer Trizeps-Verletzung kannst du aber immer noch Beine trainieren

  4. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Nein, du verlierst nur Muskelmasse. Diät ohne training ist schlecht
    Ok, also einfach normalen Bedarf decken und Eiweißzufuhr halten?

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Und eine Woche Diät ist auch sinnlos

    Mit einer Trizeps-Verletzung kannst du aber immer noch Beine trainieren
    Ich geb dem Körper jetzt einfach mal die Woche Regeneration, die er schon lange braucht... Auch den Beinen!

  5. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2016
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    7
    Zum Thema Haut : Diese Thermomasken von Garnier sind super zumindest bei meiner Haut, außerdem Heilerdemasken (Heilerde bekommt man in der Apotheke) wenn man mal einen Pickel hat kann auch Teebaumöl helfen beim Austrocknen.
    Gesichtsmaske mit Bart ist immer n bisschen schwierig kommt natürlich auch nicht so richtig an die Haut unterm Bart an, aber die sieht man dann ja eh nicht :-D
    Zink soll ja auch helfen, habe ich persönlich keine Erfahrung mit gemacht.
    "Ich hatte mal einen guten Freund. Sein Name war Grunwalsky."

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Hellboa Beitrag anzeigen
    Zum Thema Haut : Diese Thermomasken von Garnier sind super zumindest bei meiner Haut, außerdem Heilerdemasken (Heilerde bekommt man in der Apotheke) wenn man mal einen Pickel hat kann auch Teebaumöl helfen beim Austrocknen.
    Gesichtsmaske mit Bart ist immer n bisschen schwierig kommt natürlich auch nicht so richtig an die Haut unterm Bart an, aber die sieht man dann ja eh nicht :-D
    Zink soll ja auch helfen, habe ich persönlich keine Erfahrung mit gemacht.
    So ne Heilerdmaske hab ich, mach ich aber noch nicht regelmäßig, da ich jetzt erstmal probieren möchte, obs nenn Auslöser in der Ernährung gibt.
    Verzicht auf Milchprodukte zeigt keine Wirkung bisher.

  7. #117
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Wie lange verzichtest du denn jetzt auf Milchprodukte?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Wie lange verzichtest du denn jetzt auf Milchprodukte?
    Ein Monat keine Kuhmilch und eine Woche nahezu keine Milchprodukte.

  9. #119
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    1
    Es ist bei jedem echt unterschiedlich. Kann an Ernährung liegen, genetisch, bzw. hormonell bedingt sein oder du hast einfach falsche Produkte, die deine Haut reizen.

    Ich würde erstmal mit dem Essen anfangen und Zucker und Fette rausschneiden - falls du das nicht eh schon tust.

    Zur Pflege finde ich Gesichtsmasken mit Heilerde oder Mineralerde gut (s. rote Mineralerde von margilé). Das saugt das Fett schön raus und du kriegst damit auch die feinen Pickel gut weg. So ein bis zwei Mal pro Woche machen, 15 Minuten einwirken lassen. Hat mir echt gut geholfen. Ich würde immer die trockene Erde nehmen und nicht die Fertigpampe aus der Drogerie, die kannste eigentlich vergessen.

    Je nachdem wie speziell deine Haut ist, würde ich auch mal beim Arzt oder Kosmetiker nachfragen, was du machen kannst.

  10. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Hey !

    IKann mir gut vorstellen das es nicht sehr angenehm ist. Man soll irgendwie was ändern aber dazu muss man ja auch ins Studio gehen.
    Ich persönlich habe auch nicht die top reine Haut aber ich Pflege meine Haut einfach.

    Habe mir neuerdings [...] echt gute Cremes bestellt und muss halt einfach mal abwarten.

    Pflegst du denn dein Gesicht ?

    Edit simme: keine Werbelinks
    Geändert von simme (08.12.2017 um 09:16 Uhr)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele