Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    1
    Kann natürlich verschiedene Ursachen haben.
    Ernährung spielt da eine große Rolle und auch die Umgebung wo man wohnt, Luft usw.

    Ich habe ab und zu auch mal Unreinheiten..nehme aber so ne falten Creme von Eucerin die mir sehr gut gefällt.

    Zudem muss ich sagen, dass es sehr gute Mittel sowieso gibt welche helfen können.

    Wie war es bei dir ?
    Geändert von simme (23.12.2017 um 10:17 Uhr)

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    88
    Guten Tach Leute,

    seit frühester Kindheit habe ich mit schlimmer Akne zu kämpfen. Wenn ich in den Spiegel schaue, weiß ich manchmal nicht ob es sich um mein Gesicht oder eine Mailänder Salami handelt... (true Story)
    Ich werde deswegen regelmäßig von meinen Mitmenschen gehänselt und beschimpft (zum Beispiel als "subadulter Schweine****er"). Es ist wirklich nicht leicht so auszusehen...außerdem bin ich noch leicht übergewichtig.
    Mein Kumpel Buddy hat mich sogar mal mit "Ottfried Fischer für Arme" betitelt. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie ich damit umgehen soll...

    Gruß, Alessandro aka sucking dash...

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    27
    Hello!

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Pickel die unterschiedlichsten Ursachen haben kann. Wichtig ist der Ursache auf den Grund zu gehen und nicht bloß die entsprechenden Symptome zu bekämpfen.

    In meinem Fall war es damals wohl so, dass ich ein Whey Gain eingenommen habe, welches mein Körper und meine Haut wohl nicht so gut vertragen hat.

    Nachdem ich das Whey Protein WPC-80 von https://www.bodybuilding-depot.de/ bestelle, habe ich mit Pickel und anderen Hautunreinheiten keinerlei Probleme.

    LG

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    24
    Hi,
    ich denke nicht, dass deine Ernährung unbedingt die Ursache für deine Pickel sein muss, es kann auch andere Gründe haben.
    Pickel sind oft ein Symptom von Stress, gibt es irgendetwas was viel Stress bei dir auslöst?
    Abgesehen davon, dass die Pickel nicht unbedingt die Folge deiner Ernährung sind, musst du trotzdem aufpassen, besonders was den Konsum von Eiweißpulver angeht.
    Es hat zwar viele gute Auswirkungen, kann aber bei zu viel Konsum schnell zu Kopfschmerzen, Übelkeit oder sogar Abfall des Blutdrucks führen: https://www.eiweisspulver.org/ueberdosierung-eiweiss/
    Ich versuche meine Ernährung möglichst ohne den Konsum von Eiweißpulver zu gestalten, dann fühle ich mich einfach ein bisschen besser.

  5. #125
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2001
    Beiträge
    8
    Bei mir verschlimmern sich Pickel auch immer durch Milchprodukte.
    Dazu gibt es den Faktor Übersäuerung. Schau, dass du den Körper entsäuerst, Mineralien zuführst, und z. B. blutreinigende Tees trinkst. Hat bei mir wie Wunder geholfen.
    PS. gibt auch vegane Eiweiß Shakes ohne Milcheiweiß, finde ich super!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele