Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125
  1. #91
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    "Viel trinken" ist einfach, gewöhn dich einfach daran immer eine große Flasche Wasser griffbereit zu haben (am besten stilles!), egal wo du bist. Und dann trink einfach regelmäßig daraus. Also wenn ich nur 3l am Tag trinke dann ist das wirklich wenig für mich, fühle mich da schon nicht mehr wohl An Trainingstagen ist es unmöglich unter 3l zu kommen.
    Ich trinke auch mittlerweile nur noch Leitungswasser, spart die Schlepperei.

    Wegen Duschgel empfehlen, ich hab glaube ich dieses ausm DM:

    balea-med-ph-hautneutral-duschgel--10001826_B_P.jpg
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  2. #92
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Eigentlich solltest du dich an mehr Essen mit der Zeit gewöhnen.....
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nach dem training brauchst du Eiweiß und Kohlenhydrate, Fett ist da eher kontraproduktiv

    Und wie gesagt, an ein höheres Nahrungsvolumen kann man sich gewöhnen.

    Lern mehr zu essen!
    Mein Problem is, dass ich nicht viel vom gleichen runterbekomm und wenn ich dann eh schon den total abgespeckten Plan hab bleibt ja nicht mehr viel übrig
    Dann denk dir das Öl im Shake weg.

    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du noch nicht ganz verstanden hast, was mehr essen bedeutet. Es geht ja nicht darum riesige Menge hineinzustopfen.
    Es geht darum gezielt mehr zu essen. Dir fehlen zB 300 kcal? Das sind 1-2 Handvoll Nüsse (ca 50g). Das ist wirklich wenig Menge und schafft jeder zwischendurch. Ein Esslöffel Öl hat gut 130 kcal. Ein Esslöffel mehr über den Salat. Fertig.
    Jetzt sind wir schon bei 430 kcal ohne wirklich mehr an Menge gegessen zu haben. Es gibt noch Dutzende anderer Möglichkeiten.

    Eigentlich ist es ganz einfach, wenn nicht immer in den Köpfen herumgeistern würde, man muß gleich 1-2 große Portionen pro Tag mehr essen
    Ich weiß, dass es um die Kalorien geht, aber bisher wars immer so, dass ich nicht zugenommen hab wenn ich nicht den kompletten Ernährungsplan ganz gepackt hab. Hab halt Bedenken, ob ich weiter zunehmen kann wenn ich viele Lebensmittel rausnimm...

    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    "Viel trinken" ist einfach, gewöhn dich einfach daran immer eine große Flasche Wasser griffbereit zu haben (am besten stilles!), egal wo du bist. Und dann trink einfach regelmäßig daraus. Also wenn ich nur 3l am Tag trinke dann ist das wirklich wenig für mich, fühle mich da schon nicht mehr wohl An Trainingstagen ist es unmöglich unter 3l zu kommen.
    Ich trinke auch mittlerweile nur noch Leitungswasser, spart die Schlepperei.

    Wegen Duschgel empfehlen, ich hab glaube ich dieses ausm DM:

    balea-med-ph-hautneutral-duschgel--10001826_B_P.jpg
    Hab mir heut ein Duschgel gekauft!
    Probier ich mal. Und trinken wie gesagt auch immer mehr erhöhen.

  3. #93
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Hier gehts jetzt echt 10seiten lang um nen 18Jaehrigen mit pickeln,haha.
    Nicht schlecht.

    Wurde sicher schon gesagt,aber mit 18ist das idR total normal noch Pickel im gesicht zuhaben.
    Das hörte bei mir erst so mit 22auf.
    Da jetzt ne riesenwelle zufahren und die ganze Ernährung umzustellen,naja...
    Am Ende bringts wahrscheinlich nix.

    Uebrigens,letztens erst gelesen von nen Dermatologen,dass die Ernährung wohl nicht mit pickeln in Verbindung steht.

    Aber denke es ist schon möglich.

  4. #94
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    dito !
    ........
    Und Hände waschen auch ohne Seife?

  5. #95
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Und Hände waschen auch ohne Seife?
    Wurde schon geklärt....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #96
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Hier gehts jetzt echt 10seiten lang um nen 18Jaehrigen mit pickeln,haha.
    Nicht schlecht.

    Wurde sicher schon gesagt,aber mit 18ist das idR total normal noch Pickel im gesicht zuhaben.
    Das hörte bei mir erst so mit 22auf.
    Da jetzt ne riesenwelle zufahren und die ganze Ernährung umzustellen,naja...
    Am Ende bringts wahrscheinlich nix.

    Uebrigens,letztens erst gelesen von nen Dermatologen,dass die Ernährung wohl nicht mit pickeln in Verbindung steht.

    Aber denke es ist schon möglich.
    Dermatologen verschreiben ja auch keine Ernährung auf Rezept, sondern lieber Cortison. Habe meine Psoriasis am Fuß durch Ernährung in den Griff bekommen. wie viele andere "Zipperlein" auch.

  7. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Hier gehts jetzt echt 10seiten lang um nen 18Jaehrigen mit pickeln,haha.
    Nicht schlecht.

    Wurde sicher schon gesagt,aber mit 18ist das idR total normal noch Pickel im gesicht zuhaben.
    Das hörte bei mir erst so mit 22auf.
    Da jetzt ne riesenwelle zufahren und die ganze Ernährung umzustellen,naja...
    Am Ende bringts wahrscheinlich nix.

    Uebrigens,letztens erst gelesen von nen Dermatologen,dass die Ernährung wohl nicht mit pickeln in Verbindung steht.

    Aber denke es ist schon möglich.
    Es war halt schon mal besser. Dachte mit 16 "so jetzt hab ich das auch hinter mir", aber irgendwann sinds wieder mehr geworden und jetzt immer mehr und mehr
    Is halt nicht so toll mit Pickeln rumzulaufen find ich und das muss man doch nicht einfach hinnehmen und warten oder? bisschen was versuchen schadet nicht denke ich!

  8. #98
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So pauschal wie Eisenveteran kann man das eh nicht sagen....ich hatte z.B. nie großartig Pickel, auch in der Pupertät nicht....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    So pauschal wie Eisenveteran kann man das eh nicht sagen....ich hatte z.B. nie großartig Pickel, auch in der Pupertät nicht....
    Ich denke ausprobieren schadet nicht. Wenn ich merke durch die Ernährung tut sich auch nix, kann ich ja immer noch warten oder was anderes probieren.

  10. #100
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Ich denke ausprobieren schadet nicht. Wenn ich merke durch die Ernährung tut sich auch nix, kann ich ja immer noch warten oder was anderes probieren.
    Ob ausprobieren schadet, kommt immer drauf an, was man ausprobiert

    Aber das, was dir hier vorgeschlagen wurde, wird dir mit Sicherheit nicht schaden, unabhängig davon, ob es dir bei deinem Pickelproblem hilft oder nicht....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele