Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125
  1. #51
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Von MyProtein würde ich persönlich grundsätzlich abraten....auch hier hilft Google
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Denke am sichersten fährst du mit unflavoured wegen weniger Zusatzstoffen.
    Außer du kommst allgemein mit Milchprodukten nicht klar.
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Von MyProtein würde ich persönlich grundsätzlich abraten....auch hier hilft Google
    Ich teste das jetzt mal noch ein bisschen und dann seh ichs schon... Allgemein kann ich sagen, dass ich schon ein recht schwaches Immunsystem habe. Vielleicht liegts wirklich an dem.

  3. #53
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    mit 18 bekommst auch noch pickel, das bleibt sogar bis ins hihe alter.
    die frage ist: wieviele und wo
    das kann an der ernährung liegen...
    an der hygene, zuviel oder zu wenig beides bringt pickel
    es fehlt dem körper etwas
    beruf, bzw staub usw
    an der person selber, wenn man eine veranlagung zu fettiger haut hat
    stress

    obs an bestimmten pulvern liegt von bestimmten marken, is unwahrscheinlich...
    warum leute auf sowas kommen recht einfach: ich habe erst nichts gemacht, dann wird trainiert, dazu braucht man ja ein whey und die leute kaufen ein billigers produkt was stark beworben wird, also landet man bei mp. die ernährung wird schlechter weil die leute ja mehr essen müssen, man schwitzt, mehr duscht, mehr und kommt öfter mit dreck anderer menschen in kontakt an hantel und maschine.

    fazit: das man irgendwo pickel von irgendetwas bekommt, kann sein, wovon es kommt weiß erstmal keiner. google angeschmissen, 1 jammert vom whey von mp, 100 andere jammern mit. aber keiner weiß etwas genaueres.
    Free studio_ch

  4. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    mit 18 bekommst auch noch pickel, das bleibt sogar bis ins hihe alter.
    die frage ist: wieviele und wo
    das kann an der ernährung liegen...
    an der hygene, zuviel oder zu wenig beides bringt pickel
    es fehlt dem körper etwas
    beruf, bzw staub usw
    an der person selber, wenn man eine veranlagung zu fettiger haut hat
    stress

    obs an bestimmten pulvern liegt von bestimmten marken, is unwahrscheinlich...
    warum leute auf sowas kommen recht einfach: ich habe erst nichts gemacht, dann wird trainiert, dazu braucht man ja ein whey und die leute kaufen ein billigers produkt was stark beworben wird, also landet man bei mp. die ernährung wird schlechter weil die leute ja mehr essen müssen, man schwitzt, mehr duscht, mehr und kommt öfter mit dreck anderer menschen in kontakt an hantel und maschine.

    fazit: das man irgendwo pickel von irgendetwas bekommt, kann sein, wovon es kommt weiß erstmal keiner. google angeschmissen, 1 jammert vom whey von mp, 100 andere jammern mit. aber keiner weiß etwas genaueres.
    Klar bekomm ich normal auch noch Pickel. Mir gehts halt drum, dass es ziemlich viele sind. Und wie ich bereits geschrieben hab, vor allem im Gesicht, aber auch oben an Rücken und Brust.
    Aber ich kanns halt mal nicht einfach hinnehmen. Bin wohl nicht der einzige der überwiegend wegen ästhetisch Gründen begonnen hat zu trainieren und es auch immer noch tut... und die frage ist halt, was bringt mir ein muskulöser Körper, wenn ich ein Pickelgesicht hab?

  5. #55
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Auch, wenn ich es hier ausschließe, aber es wurde noch nicht gefragt: Stoff ist nicht im Spiel, oder?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #56
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    es geht nicht um pickel oder nicht.
    sondern du bekommst jetzt welche, änderst alles und am ende des tages weist du immer noch nicht warum.
    du sollst nach und nach sachen ändern und schauen was passiert. du musst den grund bei DIR finden.
    Free studio_ch

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich es hier ausschließe, aber es wurde noch nicht gefragt: Stoff ist nicht im Spiel, oder?
    Nein, sicher nicht.

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    es geht nicht um pickel oder nicht.
    sondern du bekommst jetzt welche, änderst alles und am ende des tages weist du immer noch nicht warum.
    du sollst nach und nach sachen ändern und schauen was passiert. du musst den grund bei DIR finden.
    Ja, so mach ich das auch! Hab angefangen mit der Milch, die ich auf Soja umgestellt hab. Keine Änderung. Jetzt das Proteinpulver. Bisher keine Änderung. Ich versuch Dinge auszuschließen, würde ehrlich gesagt weiterhin Milch trinken können, also wäre ich durchaus auch irgendwie glücklich wenns an der nicht liegen würde. Proteinpulver genauso. Aber wie gesagt, Schritt für Schritt stimmt schon.
    Geändert von Bambusbjoern (24.11.2016 um 13:54 Uhr)

  8. #58
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das ist sehr vernünftig.

    was ist mit deinen wasch gewohnheiten?
    vielleicht trocknet dein duschgel stark und die haut möchte nachfetten, was zuviel sein kann.
    kälter duschen könnte auch helfen
    Free studio_ch

  9. #59
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    wie viel Liter trinkst du am Tag?

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Noch ein Tipp was bei meiner Freundin mal vor kam:
    Wechsel mal Waschmittel/Weichspüler, kann wirklich sein dass du darauf reagierst, gerade wenn es sich durch den Schweiß von der Kleidung löst und an die Haut kommt.

    Shampoo lasse ich z.Z. experimenteller Weise weg, und benutze nur ein ph-neutrales Duschgel unter den Achseln und zwischen den Beinen.
    Bei mir sind der Grund aber keine Pickel sondern trockene Haut (hauptsächl. in Gesicht und Kopfhaut (schuppt)). Lotions und Anti-Schuppen Shampoo haben einen ****** gebracht.

    Wenn da noch jemand Tipps hat, immer raus damit!
    (Bei mir liegt es aber nicht am trinken. Trinke z.Z. 3-5l Wasser/Tee am Tag, habe aber schon zeitweise bis zu 8l getrunken ohne Unterschied)
    Geändert von KJZ (24.11.2016 um 18:09 Uhr)
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele