Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125
  1. #61
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Unter den Achseln und zwischen den Beinen sollte man gar kein Shampoo brauchen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #62
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Es ist auch kein Shampoo sondern ph-neutrales Duschgel, ohne Seife usw.
    Das sind nun mal die Stellen an denen Man(n) am stärksten schwitzt und ganz ohne fühle ich mich nicht sauber.

    Wie machst es du denn?
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  3. #63
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Ganz ehrlich, ihr fangt nicht an zu stinken wenn ihr keine Seife benutzt. Ich benutze keine Seife mehr und meine Haut dankt es mir. Ich stinke auch nicht aus dem Schritt oder unter den Achseln, shampoo braucht kein Mensch.

    Ich würde Sojamilch aus den Essenplan noch streichen, hätte mir zuviele Antinährstoffe. Hast du eigentlich mal ein Blutbild machen lassen? Was macht deine Schilddrüse, deine Zink-Ferritinwerte?

  4. #64
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Es ist auch kein Shampoo sondern ph-neutrales Duschgel, ohne Seife usw.
    Das sind nun mal die Stellen an denen Man(n) am stärksten schwitzt und ganz ohne fühle ich mich nicht sauber.

    Wie machst es du denn?
    Ich meinte damit eher, dass da keine Haare sein sollten
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eher, dass da keine Haare sein sollten
    Oho, ein Scherz der Mann
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  6. #66
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ihr fangt nicht an zu stinken wenn ihr keine Seife benutzt. Ich benutze keine Seife mehr und meine Haut dankt es mir. Ich stinke auch nicht aus dem Schritt oder unter den Achseln, shampoo braucht kein Mensch.

    ?
    dito !
    ........

  7. #67
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Heißt das, ihr duscht nur mit Wasser?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #68
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja. Reicht vollkommen

  9. #69
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Würd ich mich nicht wohlfühlen....aber jedem das seine....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Ok, der Reihe nach

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    das ist sehr vernünftig.

    was ist mit deinen wasch gewohnheiten?
    vielleicht trocknet dein duschgel stark und die haut möchte nachfetten, was zuviel sein kann.
    kälter duschen könnte auch helfen
    Dusche mich bisher regelmäßig mit Axe Duschgel, 4x die Woche. Ansonsten jeden Tag 2x Gesicht waschen und bisher so ne Creme vom Hautarzt drauf. Die hilft aber mitlerweile auch nix mehr.

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    wie viel Liter trinkst du am Tag?
    Ca. 1,5 Liter Wasser und 0,5 Liter Milch bisher. Da ich die Milch abstellen werde, wird sich Wasser wohl auf ca. 2 Liter erhöhen.

    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp was bei meiner Freundin mal vor kam:
    Wechsel mal Waschmittel/Weichspüler, kann wirklich sein dass du darauf reagierst, gerade wenn es sich durch den Schweiß von der Kleidung löst und an die Haut kommt.

    Shampoo lasse ich z.Z. experimenteller Weise weg, und benutze nur ein ph-neutrales Duschgel unter den Achseln und zwischen den Beinen.
    Bei mir sind der Grund aber keine Pickel sondern trockene Haut (hauptsächl. in Gesicht und Kopfhaut (schuppt)). Lotions und Anti-Schuppen Shampoo haben einen ****** gebracht.

    Wenn da noch jemand Tipps hat, immer raus damit!
    (Bei mir liegt es aber nicht am trinken. Trinke z.Z. 3-5l Wasser/Tee am Tag, habe aber schon zeitweise bis zu 8l getrunken ohne Unterschied)
    Waschmittel hab ich vor kurzem gewechselt, trotzdem danke für den Tipp.
    Duschgel weglassen probier ich auch mal, kannst du mir ein ph-neutrales Duschgel empfehlen?
    Und wie schaffst du es so viel zu trinken?

    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ihr fangt nicht an zu stinken wenn ihr keine Seife benutzt. Ich benutze keine Seife mehr und meine Haut dankt es mir. Ich stinke auch nicht aus dem Schritt oder unter den Achseln, shampoo braucht kein Mensch.

    Ich würde Sojamilch aus den Essenplan noch streichen, hätte mir zuviele Antinährstoffe. Hast du eigentlich mal ein Blutbild machen lassen? Was macht deine Schilddrüse, deine Zink-Ferritinwerte?
    Wie oben beschrieben, das mit dem Duschgel weglassen probier ich auch mal. Benutzt du beim Hände waschen auch keine Seife?
    Sojamilch hab ich halt für die Shakes gebraucht, mit Wasser wars ungenießbar. Aber da ich bald sämtliche Milchprodukte weglassen werde, fällt ja auch die Sojamilch weg.
    Blutbild hab ich nicht machen lassen nein, zu den Werten kann ich nix sagen.

    Finds super, dass hier so ne Diskussion entstanden ist Wenn ihr wollt halt ich euch auf dem laufenden, was meine Ergebnisse betrifft.
    Ich plane jetzt mein Frühstück durch
    - Rührei
    - Banane und
    - Apfel
    zu ersetzen, den 1. Shake durch ca. 100g Nüsse über den Tag verteilt zu ersetzen und den 2. Shake mit BCAA, Creatin und Glutamin versuchen mit Wasser zu trinken Aber hier auch Haferflocken weglassen.

    Was haltet ihr davon...?
    Geändert von Bambusbjoern (25.11.2016 um 08:54 Uhr)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele