Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125
  1. #81
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Frühstück:
    Apfel, Banane, Rührei

    Ca. 100g Nüsse über den Tag verteilt.

    Mittag:
    Irgendwas aus der Kantine in der Arbeit, normale Mahlzeit halt, Fleisch, Nudeln oder sowas.

    Abend:
    Vollkornnudeln oder Basmatireis, meistens ne Hähnchenbrust dazu. - Keine Ahnung was ich da sonst Essen sollte. Werd ab und zu wohl nen Fisch mit Reis machen, aber im Allgemeinen... Proteine durchs Fleisch und Kohlenhydrate durch Nudeln/Reis brauch ich wohl einfach.

    Post Workout Shake:
    Wasser, ca. 50g Proteinpulver, Öl, BCAA, Glutamin, Creatin

    Was ich statt den Nutellabroten am Abend machen sollte weiß ich auch nicht, die werden wohl bleiben. Da geht halt außer nutella wirklich nix mehr rein, da bin ich eig. schon voll aber Nutella geht immer

    Immer noch nicht ganz sauber ich weiß.



    Könnte ich die Mandelmilch auch kaufen? Zählt die dann nicht zu den Milchprodukten?
    Makadamias haben halt nur Fett und kaum Proteine, was bringt mir der ganze Plan wenn ich letztendlich grad mal auf 50g Eiweiß komm
    Und ganz streichen kann ich Getreide nicht. Müsste ich mich ja komplett von Obst, Gemüse, Fleisch und Nüssen ernähren.

    Ich möchte durchaus weiterhin Erfolge machen und nicht zum Gesundheitsfreak werden. Es geht nur darum, die Ursache für die Pickel zu finden, nicht einen Ernährungsplan zu erstellen der von nem Veganen kommen könnte.
    Klar kannst du die Mandelmilch auch selbst kaufen, sind eben eine Menge Zusatzstoffe enthalten. Ja man kann auf Getreide vertichten, warum denn nicht? Die Menschheit ist bis zu diesem Punkt gekommen, ohne das Getreide konsumiert wurde.
    Warum denn von einem Veganer erstellt? Iss doch einfach was die Natur dir gibt. Fleisch und Fisch bieten hochwertiges Protein und gute Fettsäuren(Omgea3).
    Wenn du garnicht auf Getreide vertichten kannst, dann würde ich zu Sauerteigbrot oder Buchweizen greifen. Obwohl die bei den Pickeln ein kompletter Getreideverzicht schon etwas bringen sollte.

  2. #82
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    reis, kartoffel, fleisch,eier, gemüse das sind 98% meiner nahrungsmittel...
    Free studio_ch

  3. #83
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    reis, kartoffel, fleisch,eier, gemüse das sind 98% meiner nahrungsmittel...
    Mehr braucht man auch nicht....schmeckt ja alles geil....außer Eier in meinem Fall, aber das ist ja wieder ne persönliche Geschichte
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #84
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Was hat Öl im Post-Workout-shake verloren?

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    reis, kartoffel, fleisch,eier, gemüse das sind 98% meiner nahrungsmittel...
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Mehr braucht man auch nicht....schmeckt ja alles geil....außer Eier in meinem Fall, aber das ist ja wieder ne persönliche Geschichte
    Ich brauch mehr. Nur durch die Dinge schaff ich den Überschuss einfach nicht, hab ich alles schon mitgemacht. Kann bei euch ja durchaus anders sein, aber ich muss ans Maximum gehen und kann mich ganz einfach nicht den ganzen Tag mit den gleichen Dingen vollfressen... solange ich Erfolge erzielen will kann ich leider nicht auf alles verzichten was ihr schreibt...

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Was hat Öl im Post-Workout-shake verloren?
    Nun ja, bisher war ich der Auffassung Öl bringt gesunde Fette. Und viele Kalorien hats auch

  6. #86
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Warum kannst du es nicht? Ich bin nun wirklich ein schlechter Esser, aber wenn man das will, dann geht das auch....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #87
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Warum kannst du es nicht? Ich bin nun wirklich ein schlechter Esser, aber wenn man das will, dann geht das auch....
    Wenn voll is is voll. Ich bin jeden Tag über die Grenze hinaus überfüllt, nur dann nehm ich auch zu. Und wenn das bisher nur mit 2 Shakes und Nutellabrot möglich war wirds nicht jetzt auf einmal besser werden können.

  8. #88
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Eigentlich solltest du dich an mehr Essen mit der Zeit gewöhnen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #89
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Nun ja, bisher war ich der Auffassung Öl bringt gesunde Fette. Und viele Kalorien hats auch
    Nach dem training brauchst du Eiweiß und Kohlenhydrate, Fett ist da eher kontraproduktiv

    Und wie gesagt, an ein höheres Nahrungsvolumen kann man sich gewöhnen.

    Lern mehr zu essen!

  10. #90
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Wenn voll is is voll. Ich bin jeden Tag über die Grenze hinaus überfüllt, nur dann nehm ich auch zu. Und wenn das bisher nur mit 2 Shakes und Nutellabrot möglich war wirds nicht jetzt auf einmal besser werden können.
    Ich denke, dass du noch nicht ganz verstanden hast, was mehr essen bedeutet. Es geht ja nicht darum riesige Menge hineinzustopfen.
    Es geht darum gezielt mehr zu essen. Dir fehlen zB 300 kcal? Das sind 1-2 Handvoll Nüsse (ca 50g). Das ist wirklich wenig Menge und schafft jeder zwischendurch. Ein Esslöffel Öl hat gut 130 kcal. Ein Esslöffel mehr über den Salat. Fertig.
    Jetzt sind wir schon bei 430 kcal ohne wirklich mehr an Menge gegessen zu haben. Es gibt noch Dutzende anderer Möglichkeiten.

    Eigentlich ist es ganz einfach, wenn nicht immer in den Köpfen herumgeistern würde, man muß gleich 1-2 große Portionen pro Tag mehr essen

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele