Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    2

    Muskelpartie scheint "abgeschnitten"

    Hallo Zusammen,
    Ich bin sehr neu im Forum und hoffe, dass dies der richtige Abschnitt für meinen Post ist.
    Mein Anliegen ist, dass ich seit mehr als zwei Jahren trainiere, mit meinen Fortschritten eigentlich zufrieden bin, jedoch ein Problem mit der rechten oberen Brust habe. Hier ist das Problem, dass der innere Teil davon aussieht, als wäre er nie trainiert worden, obwohl sbd in meinem Plan ist und es sehr schwer ist, ihn überhaupt anzuspannen.
    Meine Frage ist, ob das genetisch veranlagt sein kann oder doch andere Gründe hat.
    Zu mir , ich bin Linkshänder, schließe das aber eigentliche als Ursache aus, da die rechte Seite nicht schwächer sonst komplett untrainiert aussieht.
    Schonmal danke im vorraus

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bild???......

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    2
    IMG_4154.JPG
    Bei diesem Bild sieht man es gut finde ich

  4. #4
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich sehe nicht, was du sehen willst .. außer das ein paar Jährchen hartes Training nicht schlecht wären

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    du musst erstmal gerade hinstehen, damit man das sehen kann. scheint mir jetzt normal auszusehen.

    Die innere-obere-etc. Brustmuskulatur kannst du eh nicht willentlich ober mit speziellen Uebungen gezielt reizen, es höchstens versuchen. Ist halt einfach Genetik oder die "Muscle-Mind" Vergeisterung, die du ansprechen musst. Oder Energie aus dem Boden ziehen .

    Kleiner Scherz.

    Meine Brust war lange auch nicht symmetrisch oder ich dachte dies zumindest, nach ein paar Jährchen hartem Training fällt mir dies heute gar nicht mehr auf, oder, wer ist schon perfekt? Find dich damit ab, dass es hier und da nicht 100% symmetrisch ist. Dann fällts leichter.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Ich erkenne eigentlich nur , dass du 2 Jahre falsch trainiert hast.
    Es sei denn du trainierst Klettern oder so was.

    Bevor nicht ordentlich Fleisch da ist, kann man ja kaum separate Muskelpartien erahnen, geschweige denn sehen ^^
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.08.2003
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Ich erkenne eigentlich nur , dass du 2 Jahre falsch trainiert hast.
    na, ob richtig ioder falsch, nach 2 Jahren sieht keiner aus wie Arnie, und wenigstens ist er kein Specki.

    einfach weitermachen und ggf. mehr Reize setzen. no pain, no gain.

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Es muß ja auch keiner überhaupt auch nur ansatzweise aussehen wie Arnold.
    jedoch sieht es auf dem Bild nach fast gar keinem Trainingaus. Und punkto "Speckie":
    Ich sehe da schon deutlich subkutanes Fett, in Relation zur dürftigen Muskelmasse viel zu viel.

    aber ich will hier ja niemanden demotivieren ^^
    ggf. mehr Reize setzen.
    ... unterschreibe ich voll und ganz. Wie muß der TE möglichst klug rausfinden
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele