Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Vegan

  1. #11
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    vegan und bb kann nicht funktionieren...
    jeder der es testen will, solls machen. bestimmt ist er die ausnahme.
    das einzige was man mit vegan schafft, ist es über jahre seinen körper zu schrotten.
    aber is sowieso egal, denn kennt einer einen der schon 20-30 jahre vegan ist? das ist und bleibt ne mode.
    jedes primitive volk frißt fleisch, nur der fett student nicht...
    Free studio_ch

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das stimmt. Ich habe auch noch nie einen Veganer gesehen, der nach unseren Maßstäben gut aussah

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich habe auch noch nie einen Veganer gesehen, der nach unseren Maßstäben gut aussah
    Hallo? Karl Ess? Mischa???
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du meinst Ralf?

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Du meinst Ralf?
    Ja, der vor allem....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hallo? Karl Ess? Mischa???
    die sind ja nicht nur vegan sondern auch natural.
    #HöchstensMalNeAspirin

  7. #17
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377



  8. #18
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich werde Veganer nie verstehen. Das funktioniert auch nur im Luxus der Neuzeit, sonst hätten sie die Eiszeit nie überlebt.

  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von meraya Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Trainer aus meinem Studio auf seine 100%ig auf Früchten basierende Ernährung angesprochen und habe folgende Aussagen als Antwort bekommen:


    Fruchtzucker kannst du so viel essen wie du willst! Und ist auch der einzige Zucker, den der Körper richtig gut umsetzen kann! Eiweiß ist in allen Lebensmitteln genug drin und in den meisten sogar zu viel, was zu gesundheitlichen Problemen führt, besonders wenn es aus tierischen Produkten stammt.
    Genauso verhält es sich mit dem Fett. Davon willst du auch nicht zu viel haben und gleichzeitig ist auch davon immer etwas in jedem Lebensmittel drin (auch in Früchten). Avocados sind super, aber auch davon esse ich höchstens 1-2 am Tag, um meinen Fettgehalt niedrig zu halten.
    Für mich ist es perfekt! Früchte sind auf diesem Planeten die einzige Nahrungsquelle für Menschen, die deinen Körper reinigen, also auch deine Leber. Mit der Fettproduktion ist das auch so eine Sache. Das einzige was fett macht ist Fett und nicht Zucker (besonders nicht Fruchtzucker). Ich mache das jetzt schon fast 2 Jahre und ich finde mich nicht wirklich fett! Wenn dich das richtig interessiert, kann ich dir nur empfehlen 801010 von Douglas Graham zu lesen. Es gibt heutzutage leider so viel Fehlinformationen seitens der Ärzte und "Ernährungsexperten" oder -berater.

    Was meint ihr zu diesem Statements?
    frag ihn mal nach der nichalkoholbedingten Fettleber

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2
    Hi,

    bin neu hier...habt Ihr mit veganer Eiweiß gute Erfahrungen?.. Hab gerade aus meiner Sicht was Gutes empfohlen bekommen. Weiß aber nicht, ob das passt...

    VG
    Veggierunner10

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele