Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608

    Niktoin als Supplement

    Habe in der Diät mal von nem bekannten die E-Zigarette ausprobiert und der appetithemmende Effekt war brutal. Habe mich etwas schlau gemacht und Nikotin alleine ist doch ein sehr interessanter Stoff. Ich habe früher mal die eine oder andere Zigarette geraucht und werde von Nikotin erfahrungsgemäß nicht abhängig, daher erlaube ich mir den Spaß damit rumzuexperimentieren.

    Als darreichungsform werden Kaugummis empfohlen, ich setzt momentan jedoch noch auf E-Zig, da sehr einfach zu dosieren.

    Meinungen zu diesem kontroversem Thema?
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  2. #2
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    finde es überflüssig. habe aber auch noch nie geraucht.
    kokain hemmt auch den appetit.
    Free studio_ch

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich hab in den letzten Beiden Diäten Nikotinkaugummis, niedrig dosiert verwendet.
    Der Effekt auf die Energielevel und Wachheit war deutlich zu spüren.

    Sollte man aber vorsichtig mit umgehen.
    Am Anfang reicht 1 mg, also ein halbes 2 mg oder ein viertel 4 mg Kaugummi.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    bin seit 12 Wochen auf Diät, bei mir hilft schon ein glas wasser zu jeder Mahlzeit und ich habe eigentlich keinen Hunger. Maximal Heißhunger, was sich aber niemals ganz verhindern lässt.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten Beiden Diäten Nikotinkaugummis, niedrig dosiert verwendet.
    Der Effekt auf die Energielevel und Wachheit war deutlich zu spüren.

    Sollte man aber vorsichtig mit umgehen.
    Am Anfang reicht 1 mg, also ein halbes 2 mg oder ein viertel 4 mg Kaugummi.
    Was hälst du speziell von ezig? War in Verbindung damit schon joggen usw. und konnte nichts negatives feststellen. Außerdem hatte ich subjektiv eine Kraftsteigerung (Konzentriert, gute Tagesform) die nicht von schlechten Eltern war (KH 3x8 150Kg, sonst eher 130-140). Konntest du diesen Effekt auch bemerken oder wars einfach nur wirklich eine gute Tagesform?


    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    bin seit 12 Wochen auf Diät, bei mir hilft schon ein glas wasser zu jeder Mahlzeit und ich habe eigentlich keinen Hunger. Maximal Heißhunger, was sich aber niemals ganz verhindern lässt.
    Isst du komplett "sauber" oder mal IIFYM?
    Ich esse momentan sehr sauber und habe ohne Hilfsmittel in der Diät unmenschlichen Hunger und Heißhunger. Was mir in letzter Zeit geholfen war, das Volumen der Mahlzeiten (nicht die kal!) zu reduzieren und zwischen den Mahlzeiten nicht zu viel Wasser auf einmal zu trinken. Dadurch, dass der Magen sich an die kleinen Mengen gewöhnt werde ich schneller satt.
    Geändert von UltimateGainer (05.12.2016 um 15:53 Uhr)

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Was hälst du speziell von ezig? War in Verbindung damit schon joggen usw. und konnte nichts negatives feststellen. Außerdem hatte ich subjektiv eine Kraftsteigerung (Konzentriert, gute Tagesform) die nicht von schlechten Eltern war (KH 3x8 150Kg, sonst eher 130-140). Konntest du diesen Effekt auch bemerken oder wars einfach nur wirklich eine gute Tagesform?
    Ich hab keine Erfahrung mit E-Zigaretten.
    Finde ich von der Dosierung aber eher schwierig.

    Ja, Kraftsteigerung war da.
    Würde es aber trotzdem ausschließlich in der Diät nehmen, schließlich besteht ein Gewöhnungseffekt und gesund ist es auch nicht

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Isst du komplett "sauber" oder mal IIFYM?
    Ich esse momentan sehr sauber und habe ohne Hilfsmittel in der Diät unmenschlichen Hunger und Heißhunger. Was mir in letzter Zeit geholfen war, das Volumen der Mahlzeiten (nicht die kal!) zu reduzieren und zwischen den Mahlzeiten nicht zu viel Wasser auf einmal zu trinken. Dadurch, dass der Magen sich an die kleinen Mengen gewöhnt werde ich schneller satt.
    Komplett clean. Nahrungsmittel sind Haferflocken, reis, Vollkornbrot, Lachs, Pute, eier, Salat, Macadamianüsse, Zucchini, Paprika, Kokosfett, ghee. Esse nur diese Lebensmittel seit 12 Wochen, an Trainingstagen mehr KH, an freien Tagen mehr EW und Fett. Bei mir ist es wohl genau andersrum, ich habe das Volumen der Mahlzeiten durch Zucchini, Paprika und salat erhöht, trinke mehr und bin seitdem immer satt eigtl. Hab seit anfang September keinen cheat drin gehabt, hab mein futter immer dabei in soner Meal Prep Tasche mit kühlakkus falls mal was dazwischen kommt. Was mich immer extrem satt macht ist Hühnerfleisch...keine Ahnung wieso.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Ultimate wie sieht denn dein EP etwa aus?

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Ultimate wie sieht denn dein EP etwa aus?
    Momentan etwas spartanisch, da ich schon seit 2 Monaten in Hotels wohne aber Mikrowelle ist auf der arbeit immer verfügbar
    8:00 3 Eier
    12:00 Reis, Kidney Bohnen, Thunfisch/Huhn + Brokkoli/Brechbohnen + Kokosöl
    15:00 Reis, Kidney Bohnen, Thunfisch/Huhn + Brokkoli/Brechbohnen + Olivenöl
    18:00 PWO 60g Re-Act
    19:00 Reis, Kidney Bohnen, Thunfisch/Huhn + Brokkoli/Brechbohnen + Kokosöl
    21:00 Reis, Kidney Bohnen, Thunfisch/Huhn + Brokkoli/Brechbohnen + Olivenöl

    Wie läuft deine Diät, sprich mit welchem Gewicht haste angefangen und wo willste hin?

  10. #10
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Du solltest eindeutig mehr Reis, Kidney Bohnen, Thunfisch/Huhn + Brokkoli/Brechbohnen essen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele