Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    naja, ich habe heute nochmal geschrieben und wenn von denen kein interesse besteht, das zu klären, schicke ich es mit freundlichen grüßen an mc.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    War das n joke,oder meinst es ernst?
    Glaub nicht,dass m.c da hunderte EU für nen labortest ausgibt.


    Sieht definitiv unschön aus ,da haben wohl die Chinesen ihre Anlagen nicht geputzt.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    War das n joke,oder meinst es ernst?
    Glaub nicht,dass m.c da hunderte EU für nen labortest ausgibt.


    Sieht definitiv unschön aus ,da haben wohl die Chinesen ihre Anlagen nicht geputzt.
    Ich sage das macht MC auf jeden Fall. Es ist ja kein rausgeschmissenes Geld sondern offensichtlich dass mit dem Beta Alanin etwas nicht stimmt! Nach vielen Ankündigungen und nichts handfestem braucht er genau so etwas um glaubwürdig zu bleiben! Die Aufmerksamkeit die er dafür in der Szene wieder bekommen wird ist viel mehr wert als die paar Hunderter die der Test kostet...

    Ich hab mal Beta Alanin von MP gehabt welches sich stellenweise auch leicht bräunlich verfärbt hat. War allerdings länger offen und das Ganze sah etwas anders aus als auf dem Foto...

  4. #14
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    das ist mein ernst eisen.

    da braucht er nichts zu testen, das macht gonutrition ja auch nicht. aber er hat eine wesentlich größere reichweite als ich und ich hoffe er wird sie nutzen. selbst wenn es nur fotos auf fb sind. man muss die packung nicht öffnen, man sieht auch so genug.

    wenn gonutrition nach einer woche keine reaktion zeigt, dann ist es das auch wert veröffentlicht zu werden. die emails kriegt er gerne mit dazu.

    joa da, es ist aber keine färbung, es ist granulat ähnlich, bröselig würde ich sagen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Falls du es zu MC schickst, bitte mal hier im Thread auf dem Laufenden halten
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    das ist mein ernst eisen.

    da braucht er nichts zu testen, das macht gonutrition ja auch nicht. aber er hat eine wesentlich größere reichweite als ich und ich hoffe er wird sie nutzen. selbst wenn es nur fotos auf fb sind. man muss die packung nicht öffnen, man sieht auch so genug.

    wenn gonutrition nach einer woche keine reaktion zeigt, dann ist es das auch wert veröffentlicht zu werden. die emails kriegt er gerne mit dazu.

    joa da, es ist aber keine färbung, es ist granulat ähnlich, bröselig würde ich sagen.
    richtig loyale Idee. Ich denke man sollte egal bei welcher marke sowas passiert, umgehend andere Verbraucher schützen. Seriös wäre es von denen gewesen wenn sie sich aufrichtig entschuldigen und dir ein neues zusenden, das hätte die wirklich nichts gekostet. Am falschen Ende gespart würde ich sagen.

    @DA079 auch wenn MC momentan nichts wegen MP in der Hand hat, so hat er BT entlarvt und ist überhaupt der Vorreiter was das ganze Thema angeht, ZEC lief aber auch vorher schon sehr gut, da auch das Marketing sehr gut war. Also brauchen tut er schonmal nichts, er hat mehr entlarvt als jeder andere, er argumentiert schlüssig, kennt Zahlen und nennt diese auch. Man muss im Leben nicht alles Beweisen um etwas zu wissen. Kannst du beweisen das Phil Heath clean ist? da gilt generell sicherlich auch keine Unschuldsvermutung. Manchmal reicht Menschenverstand.

    Ich möchte BulkPowders gar nichts unterstellen, aber was die seit Wochen betreiben ist kurios. Ständig 30% auf alles, dann könnten sie doch gleich die Produkte ein ganzes Stück billiger anbieten. Das ist wirklich auffälliges MP Marketing, hab ein Casein von denen bestellt was toll schmeckt, sich gut löst, zu gut in meinen Augen. Es bildet auch nicht annähernd dieselbe Konsistenz wie gewöhnliches Casein. Ich unterstelle da rein gar nichts, aber werde dort nur noch bestimmte Produkte kaufen (Nüsse, Gewürze, Eiklar etc.)

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bei mp beschwerst du dich das es nicht schmeckt
    bei bp jetzt das es schmeckt

    bleib einfach bei zec und gut is...ps die hatten auch schon 30%
    Free studio_ch

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    bei mp beschwerst du dich das es nicht schmeckt
    bei bp jetzt das es schmeckt

    bleib einfach bei zec und gut is...ps die hatten auch schon 30%

    hab ein Casein von denen bestellt was toll schmeckt, sich gut löst, zu gut in meinen Augen
    einfach richtig lesen, es löst sich zu gut und hat eine komplett andere Konsistenz als gewöhnliches casein von ESN oder ZEC. Wieso bei ZEC bleiben? hab vorgestern für 220 bei esn bestellt, habe nahezu alles von esn.
    ZEC hatte auch schon 30% auch mal 25% wegen FB Fans etc. Aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen, denn ZEC ist von grund auf Teurer. 1kg bulkp. 19,99€ - 1kg ZEC+ 26,90. Also abzüglich Rabatt sind es 14€ bp und 19€ zec+ was somit dem Normalpreis von BP entspricht und somit absolut realistisch ist..
    Zum Geschmack sagte ich nur das es sehr gut schmeckt, mehr nicht. Schmeckt sehr natürlich. Ich hatte schonmal so ein lösliches Pulver, damals von Body&Fit was ich merkwürdig fand, da 10 andere Pulver alle gleich waren und dieses sich extrem unterschied, dann kam auch raus das da was nicht gestimmt hat. Ich finde BulkPowders eigtl. sehr gut, nur dieses dauerhafte 30% Marketing finde ich irgendwo nicht seriös, ist aber einfach nur meine Meinung. Nüsse, Gewürze, Eiklar alles andere war soweit top und wird wieder bestellt.
    Geändert von DWfan (08.12.2016 um 14:18 Uhr)

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    bei mp beschwerst du dich das es nicht schmeckt
    bei bp jetzt das es schmeckt

    bleib einfach bei zec und gut is...ps die hatten auch schon 30%
    33% !!! Da muss was faul sein, holt die Heugabeln und zündet eure Fackeln an

    Und zum Marketing von Zec+, ohne das Forum hier und die "Skandale" würde ich die Marke nicht kennen.
    MyProtein ist dagegen überall.
    Das gleiche gilt übrigens auf die Marke von Karl oder den PoBros, schon wieder vergessen wie die überhaupt heißt

    Bevor gehatet wird, die Aussage bezieht sich nicht auf die Qualität, sondern aufs reine Marketing. Kann aber auch sein, dass die meisten die Ü20 sind, nicht mehr zur Zielgruppe gehören.

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich habe von denen nur Salz, Matcha und Mandelmehl und fand die Quali ok und auch die Packungen waren sauber.
    Trotzdem wäre ich extrem angepis*t, wenn mir sowas passieren würde und der Support so schei*ße ist.
    Kann deine Reaktion verstehen und mich interessiert, was hier weiter passiert.
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  10. #20
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    einfach richtig lesen, es löst sich zu gut und hat eine komplett andere Konsistenz als gewöhnliches casein von ESN oder ZEC. Wieso bei ZEC bleiben? hab vorgestern für 220 bei esn bestellt, habe nahezu alles von esn.
    ZEC hatte auch schon 30% auch mal 25% wegen FB Fans etc. Aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen, denn ZEC ist von grund auf Teurer. 1kg bulkp. 19,99€ - 1kg ZEC+ 26,90. Also abzüglich Rabatt sind es 14€ bp und 19€ zec+ was somit dem Normalpreis von BP entspricht und somit absolut realistisch ist..
    Zum Geschmack sagte ich nur das es sehr gut schmeckt, mehr nicht. Schmeckt sehr natürlich. Ich hatte schonmal so ein lösliches Pulver, damals von Body&Fit was ich merkwürdig fand, da 10 andere Pulver alle gleich waren und dieses sich extrem unterschied, dann kam auch raus das da was nicht gestimmt hat. Ich finde BulkPowders eigtl. sehr gut, nur dieses dauerhafte 30% Marketing finde ich irgendwo nicht seriös, ist aber einfach nur meine Meinung. Nüsse, Gewürze, Eiklar alles andere war soweit top und wird wieder bestellt.
    Was für Konsistenz hat es denn?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele