Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
  1. #21
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Ich mache seit 18 Jahren verhältnismäßig schweres BD (über 170kg max.) und habe keine Schulterprobleme - geht also. Dafür vertrage ich über Kopf nicht mehr als 75kg. Wie immer alles individuell

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man als Hobbypumper auch besser von Veranlagung zum Muskelaufbau oder so reden. Genetik verbinde ich auch eher mit so spezifischen Details, wo eh kaum jemand hinkommt.

    Aber was klar sein sollte: Mit konsequentem Training, solider Ernährung hebt man sich optisch schon deutlich von Leuten die kein Krafttraining oder anderen intensiven Sport betreiben ab. Je älter man wird desto extremer wird es. Ich komme langsam in das Alter wo sich Männer einen Fettbauch zulegen.
    Genetik ist und bleibt der entscheidenste und wichtigste Faktor. Gibt ja sogar die Non-Responder, ganz arme Gestalten .
    Aber mit einer "Durchschnittsgenetik" kann man definitiv einen sehr muskulösen Körper erreichen.

    Mein Ziel, beziehungsweise mein Traumkörper entspricht aber eher einem unterstützten Athleten. Sich von anderen abzuheben ist mir zu wenig, das tut man nach einem Jahr Training schon.
    Man hat einfach ein anderes Ideal im Kopf: Runde, pralle 3D-Schultern, 50er Arme, Vaskularität, dauerhaft niedriger Kfa etc.
    Insgesamt ein Körper, den man kaum natural erreichen kann, wenn man nicht diesbezüglich die Genetik eines Ronnie Coleman hat.

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig für die Gesellschaft....
    Aber gut für uns

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    23
    (Ich hab meinen Beitrag nochmal geändert nicht wundern, aber ich hab ihn mir nochmal durchgelesen und er hat mir nicht ganz gefallen). Auf jeden Fall finde ich den Beitrag sehr gut und meine Bitte an alle Erfahrenen hier im Forum wäre, dass ihr Anfängern dazu sagt, dass man nicht ab dem ersten mal Probetraining wie Schwarzenegger trainieren und essen muss. Ich meine: Keiner von uns hat damals beim bolzen auf dem Hof mit den Nachbarn direkt 90 Minuten auf einem maßgerechten Platz gespielt oder? Auch sieht man immer wieder, dass Leute schreiben man hätte deutlich mehr erreichen können in der Zeit die man trainiert hat. Aber darum muss es doch nicht gehen oder? Wenn man nach 2 Jahren immer noch Bock auf Bodybuilding hat, ist das erstmal am wichtigsten.
    Geändert von Hank22 (26.12.2016 um 01:32 Uhr)

  5. #25
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich verstehe nicht was du eigentlich willst.
    Es gibt Leute, denen macht BB einfach Spaß und die genießen einen Lifestyle und das beste für sich rauszuholen. Was ist daran so verwerflich?

  6. #26
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    hast du fotos,oder wettkaempfe gemacht?
    14jahre training sagt doch nix.
    Hört sich so an,als ob du nen Mann bist mit Körpergröße -100max,und nur weil man den sixxer sieht ,ist man ein bbler?
    dass du hier sagst ,dass essen nur zweitrangig etc ist?
    Die Praxis sagt was total anderes,kuck dich mal im Studio um,da sind 90% dünn,weil sie nicht richtig essen u.trainieren.
    Und bitte,wie kommst du auf die Idee ,dass Kniebeuge nicht besser wie ne Presse ist?
    Das man kein KH braucht,OK,aber zusagen es ist egal welche Übungen man macht ,stimmt so nicht.

    Schon arni sagte "training ohne sportgerechte Nahrung,ist wie wenn man ein Feld pluegt,aber vergaß die saat zu verteilen,und in der Folge nix wächst".

    Auf naturaler ebene muss man sich einfach den ar€sch aufreissen u.erstmal einiges an Gewicht sammeln ,dass ueberhaupt nach ner Diät was uebrig bleibt.
    Sonst ist man eben der standartpumper mit80kg auf 1,80m aber hat ja nen sixxer.
    Das hört sich an als ob du deine 3trainings absolvierst u keine Ziele mehr hast.
    Mal ueberlegt auf 4-5trainings zugehen,nochmal die kcal erhöhen zukoennen?
    Geändert von EISENVETERAN (26.12.2016 um 12:08 Uhr)

  7. #27
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    https://youtu.be/ccpf9q0ryz0

    Das Video passt wie die Faust aufs Auge dazu.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    23
    @PhilippAlex garnichts ist daran verwerflich, ganz im Gegenteil Aber mir persönlich wurde es einfach zu viel 24/7 ans BB zu denken und ich finde, dass man das auch nicht zwingend muss. Wenn es einem Spaß macht so viel dafür zu tun ist das natürlich perfekt. Und hier im Forum hab ich mal gelesen, dass mehrere Leute zu einem meinten er hätte doch viel mehr in zwei Jahren erreichen müssen was ich auch sehr seltsam fand...

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    supervideo............100000000%

  10. #30
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Hank22 Beitrag anzeigen
    @PhilippAlex garnichts ist daran verwerflich, ganz im Gegenteil Aber mir persönlich wurde es einfach zu viel 24/7 ans BB zu denken und ich finde, dass man das auch nicht zwingend muss. Wenn es einem Spaß macht so viel dafür zu tun ist das natürlich perfekt. Und hier im Forum hab ich mal gelesen, dass mehrere Leute zu einem meinten er hätte doch viel mehr in zwei Jahren erreichen müssen was ich auch sehr seltsam fand...
    Ich weiß nicht welche Fälle du konkret meinst, aber sehr viele Leute bleiben weit unter ihren Möglichkeiten

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele