Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Ging mir darum, dass ein 1,7m Athlet natural kaum 100kg schwer sein wird. Zumindest nicht mit ansehlichem Kfa. Ausahmen kann es natprlich geben.

    Teutsch ist schon ein sehr guter Athlet würde ich sagen. Auf so ein Level kommen nur wenige

  2. #42
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Die halbe BB-elite der Welt sind doch klein.
    Viele sind u.waren 1,7 u noch kleiner,rockel,dexter,priest,johny Jackson,manu Bauer,Thomas scheu,flex wheeler u.wie sie alle heissen.
    Das soll die BB-Elite sein ? Rockel zusammen mit Wheeler/Dexter in einem Satz ? Pls . :P
    Dass die BB-Elite nicht "groß" ist, ist auch relativ logisch aufgrund der NV der Körpergröße des Menschen. Zudem sind die Proportionen meist ästhetischer bei Menschen zwichen 1.7-1,8m (subjektive Wahrnehmung)

  3. #43
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    niclas31,er hatte aber eine,ich übrigens auch.....
    Was hattet ihr ? Hoffentlich nicht das, was ich vermute...

  4. #44
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Das soll die BB-Elite sein ? Rockel zusammen mit Wheeler/Dexter in einem Satz ? Pls . :P
    Dass die BB-Elite nicht "groß" ist, ist auch relativ logisch aufgrund der NV der Körpergröße des Menschen. Zudem sind die Proportionen meist ästhetischer bei Menschen zwichen 1.7-1,8m (subjektive Wahrnehmung)
    Du kannst auch echt ueberall was finden.

    Elite in dem Sinne,dass sie sich abheben vom durschnitt,und das sogar weit,und sie jeder kennt.

    Elite (urspr. vom lateinischen eligere bzw. exlegere, „auslesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    34
    Also das das wichtigste die Veranlagung ist ist ja richtig. Aber ich habe noch nie gehört das man fressen soll so viel es geht um Muskeln zum wachsen zu bringen. Und grade wenn man darauf bedacht ist definierter zu werden ist es doch entscheidend was und wie viel ich esse. Da zu sagen das das egal ist ist doch etwas zu hart.
    Klar hast du recht mit der richtigen Veranlagung ist die Ernährung nicht ausschlag gebend für Zuwachs. Aber wenn man mehr möchte als nur paar mehr Muskeln und Kraft wird das mit normaler Ernährung wohl nix.

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    13
    Natürlich sollte man sich nicht "normal" im Sinne "wie der Normal-Bürger" ernähren. Was die alles falsch und schlecht machen in ihrer Ernährung wissen wir alle
    Mein Punkt ist eben nur, dass man nicht auf's Gramm und auf die Minute genau essen muss. Ob ich nun 50g mehr oder weniger Kohlenhydrate esse, ist vollkommen egal. Und meiner Meinung nach reichen 1,5g Protein pro kg Körpergewicht vollkommen aus.
    Auch hier nochmal: Für wenige Gramm Muskelwachstum am Tag braucht man keine Unmengen an Kalorien und Protein. Ein leichtes (leichtes!!!!!) Plus reicht vollkommen aus.

    Und wenn die Genetik nicht stimmt, dann bringt eben die beste Ernährung nichts. Ich habe tatsächlich schon Leute kennnegelernt, die unter die Kategorie "Non-Responder" fallen. Bei denen hat Training und Ernährung gestimmt, und die haben über Jahre hinweg keine nennenswerten Zuwächse gehabt. Die sahen nach 5 Jahren Training aus wie andere nach 6 Monaten.... Da hat auch der beste Ernährungs- und Trainingsplan nicht geholfen.
    Letztendlich kann Ernährung auch nur das unterstützen, was genetisch möglich ist.
    Geändert von Niclas31 (29.12.2016 um 14:03 Uhr)

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    13
    Um die Bedeutung der Genetik einmal deutlich zu machen:

    https://www.youtube.com/watch?v=V_MYGP95guo

    Laut eigener Aussage hat Lee Priest mit 19 angefangen Steroide zu benutzen. In diesem Video - mit 17 Jahren - war er also natural. So einen Körper mit 17 Jahren (!!!!!). Natural (!!!!!!) Einfach Wahnsinn!
    Manch einer schafft so einen Körper vielleicht nicht mal mit Stoff.

  8. #48
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ach,jetzt auf 1x sinds schon 1,5g protein pro kg.
    Zuvor sagtest noch ,dass 1g,sprich in deinen Fall 80g reichten.

    1,5-2g wird auch hier als Richtwert befuerwortet.
    1g ist aber immer zuwenig.

    Und kannst mal googeln,wie priest u.z.b Johns Jackson in ihrer offseason so aussehen.

    Da aber auch viele deiner anderen Ansichten nicht korrekt sind,wie,dass ne Hausfraubeinpresse genauso stark Muskeln kontrahiert wie ne beuge usw,dass es egal wäre welcher griff,usw

    Von daher macht das hier eigentlich auch kein Sinn,bleib bei deinen Ansichten u.gut ist.

    Wenn du in nen melthhealthforum sowas gepostet hättest,hättest vielleicht Zuspruch gefunden.
    Auf andro haette man das wohl auch eher nur belächelt.


    Soll halt jeder seine Meinung haben.
    Geändert von EISENVETERAN (30.12.2016 um 03:11 Uhr)

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    13
    Tja... so ist das... Wenn der andere eine abweichende Meinung hat, dann ist das auf jeden Fall die falsche Meinung, und zu diskutieren hat dann "eigentlich auch kein Sinn"...
    Wann bringt diskutieren denn etwas? Wenn man der selben Meinung ist? Wenn der andere sich auf jeden Fall überzeugen lässt? Seltsame Einstellung....

    Manch einer definiert seine Männlichkeit eben darüber, dass er Kniebeugen macht und Beinpresse als "Hausfrauen"-Übung bezeichnet... Von mir aus. Intelligentes Training ist allerdings etwas anderes.
    Wer derart stur auf einzelne Übungen setzt und dogmatisch irgendwelche "Regeln" verteidigt, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht fähig, sich selber und sein Wissen einmal kritisch zu hinterfragen, Dinge auf ihre Wirksamkeit hin selber (!!!) zu überprüfen, und sich zur Not auch gegen die Meinung von 95% zu stellen, weil man selber (!!!) merkt, dass das was andere sagen so nicht stimmt.

    Warum hätte ich im menshealth Forum Zuspruch bekommen und in einem BB Forum nicht? Vielleicht weil BBler in der Fähigkeit, Dinge kritisch zu hinterfragen zuweilen etwas eingeschränkt sind?

    Man muss ja schließlich Kniebeugen und Kreuzheben machen. Sonst ist man kein richtiger BBler und ohne die genannten Übungen kann man dann das Training auch gleich bleiben lassen. Schon spannend, mit welcher Inbrunst diese Übungen hier verteidigt werden. Dabei haben sie für einen Bodybuilder einen äußerst eingeschränkten Nutzen. Aber ein echter Bodybuilder macht das eben so. Und ein echter Mann sowieso....
    Dass 90% der Men's Health Covermodels einen besseren Körper hat als 90% der Forenmitglieder ist dann auch egal. Die machen halt kein Kreuzheben und sind deswegen schwanzlose Weicheier....
    Geändert von Niclas31 (30.12.2016 um 08:57 Uhr)

  10. #50
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Weil es im BB Konzepte gibt, die seit 100 Jahren funktionieren.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele