Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    6

    Protein-Shaker - Kaufempfehlung

    Hallo zusammen,

    gehe jetzt schon seit einigen Jahren regelmäßig ins Gym und have über die Jahre schon mehrere Eiweiß Shaker ausprobiert.
    Habe mittlerweile diese ganzen Shaker aus Plastik satt. Nach einem Monat riechen die ziemlich unangenehm – und JA, die werden stets ordentlich gewaschen! Stinken trifft es schon eher.

    Gibt es hier Alternativen?
    Habe schon Blender Bottle, Cyclone Shaker, diesen elektrischen Shaker ausprobiert, einen von ON, Best Body Nutrition und diverse gratis Shaker die bei meiner Supp Bestellung dabei waren. Finde den Pro Stacker und den Blender Shaker eigentlich ganz gut. Müffeln tut er halt, dass macht die Sache A) teuer weil ich oft wechseln muss oder B) ekelhaft.

    Bin auf der Suche nach einem Shaker der:
    1. Absolut dicht ist, damit ich ihn in ohne Probleme in meiner Sporttasche aufbewahren kann
    2. Mixt Shakes klumpenfrei – am besten mit so einer Kugel
    3. Zusätzlicher Behälter für Pillen und Pulver
    4. Stinkt nicht in kürzester Zeit
    5. BPA Frei

    Habt ihr vielleicht einen Tipp, welchen Shaker verwendet ihr? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen…

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Du darfst die Shaker nicht zudrehen nach dem Waschen.

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich benutze meine Shaker zum Teil über 10 Jahre (!) und da riecht gar nichts. Irgendwas machst du falsch

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    einen Shaker 10 jahre? ach herje... also auch wenn sie halten tausche ich die einmal im jahr aus, kosten doch nichts.

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wieso soll ich etwas wegwerfen, was voll funktionstüchtig ist?

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Meine fangen auch nur an zu stinken, wenn ich sie mal ein Tag vergessen habe zu waschen, der Gestank geht dann selbst in der Maschine kaum raus und kommt schnell wieder. Aber wenn du ihn immer zeitig wäscht, sollte er schon ein paar Monate halten.
    Ansonsten geh in Suppshop deines Vertrauens, dort bekomme ich gratis shaker, wann ich möchte

  7. #7
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich habe meine ebenfalls seit Jahren. Alles billige Werbegeschenke.
    Die kommen regelmäßig in den Geschirrspüler oder werden heiß mit Geschirrspülmittel gewaschen.
    Gestunken hat noch nie einer.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    bei mir halten die irgendwann nicht mehr ganz dicht...evtl. spülmaschine schuld? aber hab auch öfter mal einen in der tasche vergessen und ekelhaften Geruch drinne der erstmal nicht so leicht verschwindet..

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    6
    Ich hab mir jetzt auf Amazon einen Shaker aus Metall bestellt. Mal schauen ob der besser ist. Hab heute drei müffelnde Shaker entsorgt.

    Shaker kommt morgen, teile dann meinen Ersteindruck

  10. #10
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine ebenfalls seit Jahren. Alles billige Werbegeschenke.
    Die kommen regelmäßig in den Geschirrspüler oder werden heiß mit Geschirrspülmittel gewaschen.
    Gestunken hat noch nie einer.
    So ist es,falls ich ihn mal vergesse in der tasche wird da kochendes Wasser reingetan u.gut ist.
    Ansonsten nur Handwäsche, und alles ist gut.
    Da stinkt garnix,da muss er was falsch machen .

    Zur Zeit hab ich den normalen v scitec mit Schraubverschluss,ne Kugel oder n Sieb wird immer gleich entsorgt,brauch man nicht.

    Bpa freie sind z.b von goriolasports,und der sehr günstige u gute v myprotein,hat aber alles nicht nen pillenfach.
    Glaub MP führt aber auch welche mit pillenfach,ist mmn aber total uberfluessig.
    Hab genug kleine Behältnisse wie leere vitaminC-pulver Dosen u.sowas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele