Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2016
    Ort
    Trier
    Beiträge
    12
    H D und 104, früher hätte ich es als absolute Beleidigung angesehen, wenn jemand zu mir gesagt hätte, ich wäre fett. Wenn irgendwo Stunk im Anmarsch war, war man bei der Polizei stets gut beraten, wenn man auf mich zurück greifen konnte. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Schlägereien und so. Alleine meine Präsenz war Respekt einflössend. Nun euch BBlern kann ich es verzeihen, ihr kennt mich ja nicht. Ich wollte gestern ein Bild hochladen, dies klappt nicht, weil alle meine Fotos eine zu hohe Auflösung haben. Also vom Typ her, stellt euch Bud Spencer vor, aber 1.90 gross. Mein Wohlfühlgewicht betrug stets 130 Kg, was ich jetzt, seit 10 Jahren im Ruhestand, leider um 20 Kg überschritten habe. Diese 20 Kg Fett müssen nun weg, Muskeln sollen bleiben oder grösser werden. MrStronk ich bin nicht insulinresistent, habe absolut kein Diabetes Problem,habe nur wegen meinem hohen Gewicht Bluthochdruck.
    Ich respektiere euch BBler alle, ich weiss wie schwer es ist Muskeln aufzubauen, definiert zu sein usw. Dies werde ich nie erreichen und es ist auch nicht mein Ziel. Ich trainiere lieber so im Hinblick auf einen Whrestler Typ. Breit, kräftig, muskulös. ich will einfach mal sehen wo das Training mich hin führt.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    auch mit 20kg weniger bist du f.......,da gibt es kein schöngerede!!!!!

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    bitte nicht falsch verstehen,ottfried fischer,ich kenn ihn pers.,toller schauspieler,super typ...,ändert nichts an der tatsache das er fett ist,punkt....und du mit 190cm hast mind.50 bis 60 kg zuviel an fett und wasser.....punkt!!!fest,stattlich usw.bedeutet nichts weiter als FETT!!!!!

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    bitte nicht falsch verstehen,ottfried fischer super typ,kenn ihn persönlich...,trotzdem FETT,punkt,auch mit 130kg bist du sehr fett,punkt....,sei ehrlich zu dir und nehme ab.fertig,begriffe wie stabil,fest,stattlich usw.,bedeuten FETT.....!!!!!

  5. #15
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Du schreibst es selbst:
    wir kennen dich nicht und als fett hast du dich auch noch selbst bezeichnet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele