Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2016
    Beiträge
    1

    Auswanderer Fuerteventura

    Hallo aus Fuerteventura.

    Ich trainiere seit 4 Monaten, inzwischen 4 Tage die Woche im 4er Split. Mein Trainingspartner ist Personaltrainer mit diversen Scheinen. Das hilft mir sehr auf die Technik zu achten.

    Ich bin 37 Jahre, 82kg, 174cm und habe nun das Bodybuildung fuer mich entdeckt. Etwas spaet, aber ich fuehle mich pudelwohl und der naechste Sommer kann gerne kommen

    In den ersten beiden Monaten habe ich 5 kg abgenommen durch vermehrte Eiweissernaeherung und kaum Kohlenhydrate. Nun achte ich auf die Ernaehrung, morgen einen Whey abends einen Casein-Whey-Shake. Nach dem Training Whey+Dextrose.

    Seit 2 Wochen nehme ich L-Glutamin und Creatin. Creatin nach dem Training 3g und und sonst abends 3g. Glutamin morgens und abends 7g, nach dem Training 10g. In meinem Whey ist ja auch bissel Glutamin enthalten.

    Morgens und Abends Leinoel in den Shake. Das bestelle ich frisch aus einer Muehle in Deutschland und hat fast keinen Eigengeschmack, keine Bitterstoffe. Kann ich nur empfehlen. Vergesst das Supermarkt-Oel.

    Oft 250g Quark am Tag mit Fruechten. Ich schaue am Tag mindestes 250g Pute oder Rindfleisch bzw. Fisch zu essen um den Eiweissbedarf zu decken.

    Ich werde nun genauer auf meine Ernaherung achten. Meinen Bedarf kalkulieren etc.

    Ich kann sagen, ich bin suechtig. 2 Tage kein Training (Wochenende ist das Gym geschlossen) und denk, man du faellst zusammen *g*

    Sonnige Gruesse an Alle

    PS: ich habe hier schon viele Infos aus dem Forum bezogen.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Lieber spät als nie:
    Willkommen!

    Wo genau auf Fuerte lebst du denn? War letztes Jahr und gehe an Pfingsten wieder. Ne Empfehlung für ein Gym im Süden?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele