Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    29
    Danke. Ich muss zugeben ich geh ca 5-6 Monate schon. Und ich hab bis auf die letzten 3-4 Wochen max 2.000 kcal gegessen. Das jetzt ist schon viel für mich. Ich schau das ich so viel wie möglich Nüsse esse aber das ist fast schon maximalgrenze. Was hat neben Nüsse noch viel kcal??

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    14
    Wenn du nicht viel "feste Nahrung" runterkriegst:
    Nimm einen Mixer und zermahl darin Haferflocken zu feinem Pulver (kann auch Müsli, Nüsse & Co sein),
    das Pulver wederum nutzt du dann als "Weight Gainer".

    Im Kaufland kriegst du für 5Euro dieses Mutaben Diat EW Pulver - das kann man gut als Grundlage für den Shake nehmen,
    denn das Zeug schmeckt auch in Wasser + sättigt dann auch nicht sonderlich.
    (was den Vorteil hat, das du so dann auch gleich mehrere solcher "Hafer-Shakes" pro Tag runterkriegst )
    Kannst das auch mit Leinöl, Maltodextrin, Wachsmaisstärke, Vitargo oder so zusätzlich anreichern.

    Ist so z.t. billiger + gesünder als ein Weight Gainer (wenn du primär Haferflocken, Nüsse, Müsli & Co zu Pulver verarbeitest - denn in diesen käuflichen Weight Gainer ist idr. ja nur billige Zuckerpampe drin).



    Nun ja, so kannst du zumindest relativ leicht den kcal Bedarf erhöhen,
    bzgl. EW mußte schauen, obs reicht - falls nicht eben auch mehr EW "zuführen".
    Geändert von The_Pete (28.12.2016 um 18:11 Uhr)

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    29
    Also EW klappt eig.

    Problem ist, ich vertrage vermutlich dieses Pulver Zeug nicht. Hatte 2 verschiedene Eiweisshake und beide Male wurde mir extrem schlecht , dazu sollte gesagt sein es ist kein Lactose und die shakes konnte ich 1 Monat problemlos trinken und dann kam ne Darmgrippe und 1 1/2 Wochen danach 2x probiert und 2x schlecht

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    14
    Genau deswegen solltest du ja auch Haferflocken, Müsli & Co zu Pulver verarbeiten.
    (das Mutaben EW Pulver war nur dafür gedacht falls du Wasser als Ausgangsbasis nimmst, denn Haferflockenpulver o.ä. in reinem Wasser schmeckt nunmal nicht so toll).
    Falls du Milch verträgst, kannst du halt einfach Milch als Grundbasis nehmen.

    Hatte 2 verschiedene Eiweisshake und beide Male wurde mir extrem schlecht
    Das liegt idr. nur an irgendwelchen Inhaltstoffen die jenach Produkt "beigemengt" sind, denn am EW selbst liegt das idr. nicht, zumal es zu Molke/Whey genug Ausweichmöglichkeiten gibt. (Reis, Hanf, Erbsen, Soja, Lupinen Protein & so Sachen)
    Geändert von The_Pete (28.12.2016 um 18:33 Uhr)

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Andrey55
    Registriert seit
    04.03.2017
    Beiträge
    6
    mehr Proteine und dann pflanzlich bin drauf und dran Hanf als Protein zu probieren. Sol sehr bekömmlich sein und günstiger als Fleisch in vielerlei Hinsicht. Preislich pro Gr. Eiweiß sind sie besser. Bekömmlichkeit, und weniger Kalorien des weiteren. Wer hat Erfahrungen damit?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele