Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 295
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    380
    bei ebay gibts das doch noch!!

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    45
    also das Zell Tech GS von ALL STARS kann man doch überall im internet bestellen sogar auf der homepage:
    http://www.all-stars.de/site/s_detai..._nr=3017&nid=0

    das ist auch dieses creatin oder

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.08.2001
    Beiträge
    204
    *muaharr* der blueboy von all-stars... jaja, für mich gibts da drei möglichkeiten:

    1. du bist wirklich von all-stars, dann ist der fall wohl klar...
    2. da hats wirklich noch andere "zutaten" drin, dann greifst du lieber gleich zu stoff und weisst wenigstens, was du nimmst und wie dus nehmen sollst
    3. du und deine kumpels seid fett geworden, weil ihr zu viel gefuttert habt

    ich tippe nach wie vor auf nr. 1!! auf jeden fall aber eins von den dreien und glaub mir jede der drei möglichkeiten klingt für mich uninteressant und wird mich nicht dazu bringen dieses produkt zu kaufen!!

    HAHA, benner

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    97
    ich hab das gs zeugs ach bei ebay entdeckt... bin am überlegen ob ich mirs zulege... nachdem das heir ja in den höchsten tönen gelobt wird... gibts vielleicht noch en paar erfahrungswerte die meiner entscheidung beeinflussen könnten???..

    hier der ebay link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1


    was sagt ihr zum preis???????

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Blueboy
    Also ich hab ausgerechnet das von von den 6KG ungefähr 1 KG FEtt ist, rest teilte sich auf Muskel und Wasser auf....*.
    wie hast du das denn berechnet?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    5
    Was glaubt Ihr, wo der Unterschied beim Creatin von allstars oder Inko oder Multip. ist?.na das etikett. Die beziehen die Grundsubstanz alle vom gleichen Hertseller und packen dann noch unsinnigerweise Viatminie oder weiß der Geier was rein. Wo auch immer dann das Kreatin gekauft wird, wirken wird es nur wenn der Anwender ein "Responder" ist, d.h. es wurde festgestellt, dass ein Individuum auf die Einnahme von Kraetin, als Monohydrat reagiert oder nicht..... Also Schluß mit der Nerverei: Allstars, Inko, etc.....

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    @benner: Ich arbeite nicht bei All-Stars, ist mir aber auch egal ob du das denkst oder nicht.
    Nachdems hier um Supplements ging, dachte ich mir ich poste mal was mir richtig viel gebracht hat.
    Bei andere bringt das Vitargo von BMS vielleicht ähnliche Erfolge.
    Das im GS irgendwas drin war...das Gerücht kursiert immer noch, offiziell weiss glaub ich aber niemand was davon.
    Normales monohydrat kaufe ich nicht mehr, da ich vom Trauensaft fast kotzen muss . Bleiben also für mich nur noch die fertigen Gemische. Vitargo hab ich als erstes probiert...viel spass beim runterwürgen! Hab das 6 Wochen genommen und leider hats mir nicht viel gebracht.
    Bin dann auf die alten Zelltechs gestossen und hab die ausprobiert. Alle beide ebenfalls mit mässigem Erfolg...aber wenigstens haben sie ganz ok geschmeckt.
    Das mit dem GS war halt ne riesen Ausnahme und hat bei mir echt gut was gebracht...und übrigens benner: WARUM WERBUNG MACHEN FÜR EIN PRODUKT DAS NICHT MEHR AUF DEM MARKT IST!!! (zumindest nicht mehr in der ursprünglichen Konsistenz!)....also erst denken benner, dann reden
    2. Meine Leberwerte waren nie erhöht.
    3. Fettanteil ist kaum gestiegen

    @arena: Hab einfach nur die FEttfreie Masse ausgerechnet und die differenz im Fettanteil, war so ungefähr übern daumen gepeilt 1 KG mehr!

    Wie gesagt, Werbung sollte es keine sein und ich bin weder von Allstars, noch von irgendeinem anderen Anbieter.
    Und so wie die Antworten hier kommen, gab es einige andere Leute, die anscheinend mit GS ähnliche Erfahrungen gemacht habe.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    es ist auf dem markt
    und es ist nichts verbotenes drin

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    150
    FRAGE : Wieviel g nehmt ihr davon am Tag ???

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2003
    Beiträge
    10
    früh und abends je ein messbecher (ca 20 g zelltech) jeweils mit einem tl crea monohydrat vermischt ...

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crea Tech PX9 in Kombination mit Zell Tech
    Von Bizepskiller93 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 11:59
  2. Zell Tech GS
    Von hundertmark im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:58
  3. Zell tech
    Von x3n0n im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:37
  4. Zell tech!?
    Von cocooner im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 16:10
  5. zell tech gs
    Von thcpk im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele