-
Junior ADMIN
Zitat von Schnulle
ich hätte auch ne Idee gehabt. bin aber der Meinung das du den gar nicht kennst.. hmm
Du beleidigst mich....
Schnulle: edit: LASS DIE ANDEREN AUCH MAL RATEN! tzzzz und (siehe PM)
Geändert von Schnulle (21.02.2017 um 19:18 Uhr)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Moderator
Also ich muss da leider passen, er macht aber einen wirklich starken Eindruck! Vielleicht kenne ich ihn sogar, aber Bilderrätsel sind nicht so mein Fall!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Markus Hoppe, Der Schwarzenegger Freiburgs
-
FBB-Szene Admin
Zitat von Backstein
Markus Hoppe, Der Schwarzenegger Freiburgs
Markus Fortenbacher -
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Zitat von FBBFan
War mir nicht wirklich bekannt. Für mich hieß er immer Markus Hoppe. Hat er einen Doppelnamen o. ist es sein Künstlername?
-
Junior ADMIN
Zitat von Backstein
War mir nicht wirklich bekannt. Für mich hieß er immer Markus Hoppe. Hat er einen Doppelnamen o. ist es sein Künstlername?
Er hat sich scheiden lassen, und seinen Geburtsnamen wieder angenommen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
das N steht für natural???????soll das ein witz sein....???????
-
schnulle und paul,dafür gebt ihr euch her....?????????
-
Hier noch die Ergebnislisten: