Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Gehen die DBFV/IFBB-Athleten nicht die Gefahr einer Sperrung ein (selbst bei Gastauftritt) ?, oder starten Jall und Fortenbacher(Hoppe) jetzt in diesem neuen Verband ? Der DBFV sanktioniert doch normalerweise "Fremdgehen" mit einer 1-jährigen Startstrafe ? (mal unanabhängig vom Natural-Thema.....).

    Der akt. DM-Gesamtsieger vom NAC (A. Kauz) war auch am Start, aber da wird dass etwas lockerer gesehen als beim DBFV.
    Geändert von Mr.Sonnenstrand (29.03.2017 um 11:12 Uhr)

  2. #32
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    warum ist mann,frau eig. so begeistert von dem verband....,was ist da anders,ausser noch weniger starter.....???????

  3. #33
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Gehen die DBFV/IFBB-Athleten nicht die Gefahr einer Sperrung ein (selbst bei Gastauftritt) ?, oder starten Jall und Fortenbacher(Hoppe) jetzt in diesem neuen Verband ? Der DBFV sanktioniert doch normalerweise "Fremdgehen" mit einer 1-jährigen Startstrafe ? (mal unanabhängig vom Natural-Thema.....).

    Der akt. DM-Gesamtsieger vom NAC (A. Kauz) war auch am Start, aber da wird dass etwas lockerer gesehen als beim DBFV.
    Ein Verband "Von Athleten - für Athleten"
    Du hast natürlich recht und ich hoffe sehr das der DBFV mal darüber nachdenkt was das für ein Quatsch mit den Sperren ist.
    Besser noch finde ich es dann natürlich wenn sich einige Athleten davon nicht einschüchtern lassen.
    Es war der Erste Wettkampf der NBBUI in Deutschland. Dafür waren es genug Starter - vorallem mit einer super Qualität.
    In Erfurt sind noch mehr Athleten gemeldet!
    Und ich freue mich drauf

  4. #34
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    Ein Verband "Von Athleten - für Athleten"
    Du hast natürlich recht und ich hoffe sehr das der DBFV mal darüber nachdenkt was das für ein Quatsch mit den Sperren ist.
    Besser noch finde ich es dann natürlich wenn sich einige Athleten davon nicht einschüchtern lassen.
    Es war der Erste Wettkampf der NBBUI in Deutschland. Dafür waren es genug Starter - vorallem mit einer super Qualität.
    In Erfurt sind noch mehr Athleten gemeldet!
    Und ich freue mich drauf
    und man/frau siehe hier:
    https://nbbui-germany.de/rules/24-kl...owall=&start=3


  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    Schick... die gefallen mir bisher von allen (die ich gesehen habe) am besten.
    Hat auch der Meister gemacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand Beitrag anzeigen
    Gehen die DBFV/IFBB-Athleten nicht die Gefahr einer Sperrung ein (selbst bei Gastauftritt) ?, oder starten Jall und Fortenbacher(Hoppe) jetzt in diesem neuen Verband ? Der DBFV sanktioniert doch normalerweise "Fremdgehen" mit einer 1-jährigen Startstrafe ? (mal unanabhängig vom Natural-Thema.....).

    Der akt. DM-Gesamtsieger vom NAC (A. Kauz) war auch am Start, aber da wird dass etwas lockerer gesehen als beim DBFV.
    Hi Charly
    Markus hat mal eine Weile nicht vor an Wettkämpfen teilzunehmen, warum???->dazu gibt es auch ein Clip)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele