hi ich bin krumm und schief habe Lumbalsyndrom Bandscheibenvorfall uuuund und und.

Mein Training verläuft sehr... *******. Zwickt hier, drückt da, piekst hier, brennt da. Falsche Übungsausführung aufgrund meiner körperlichen Situation und so.

Ich suche deshalb einen Sportmediziner, der mich nicht wie alle anderen ver******en Orthopäden mit ner Physio abspeist, sondern mich anhört, von oben bis unten abcheckt sodass er haargenau weiß was mit mir ist und darauf aufbauend dann intensiv und professionell mit mir zusammen meinen Trainingsplan durchgeht und mir Übungen empfiehlt und mir die perfekte Ausführung dieser beibringt und mich dabei kontrolliert und verbessert.

der aktuelle Plan Push/Pull:

Klimmzüge
Kabelrudern
Hyperextensions
Beinheben

Bankdrücken
Dips
Beinpresse
Wadenheben

das sind die einzigen Übungen die ich momentan halbwegs schmerz und problemfrei machen kann wobei aber auch hier ständig Probleme auftreten weil ich nicht weiß wie ich in meiner Situation mit meinem Körper die Geräte einstellen soll und die Übungen ausführen soll.

Ihr versteht schon was ich meine, ich suche einen Sportarzt der verdammtnochmal weiß was er da tut im Bezug auf Kraftsport und der mich eben analysiert und mich auf den richtigen Weg bringt damit auch aus mir mal ein gesunder starker Mann wird.

Raum Köln, kann jemand einen empfehlen?