Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    5

    Moin Moin^^

    Jo Servus Leute, mein Name ist Alex ich bin 21 Jahre alt, 1,78 groß und trainiere seit knapp einem Jahr. Ich möchte mir einen geilen Körper aufbauen der in Richtung von Frank Zane geht. Warum das? Nunja, weil ich so einen Körper ästhetisch as Fuark finde und mich die Big Leg Fraktion nicht wirklich anspricht, dennoch respektiere ich jeden der sich große Schenkel aufgebaut hat!

    Ich habe es geschafft knapp ein Jahr konstant ******* zu trainieren da ich mir einige Tipps aus einem anderen Forum zu Herzen genommen habe, welche von MODS stammten die nie hätten welche werden dürfen. (Meine Meinung)Dennoch habe ich relativ gut Kraft aufgebaut obwohl es einiges mehr hätte werden können.

    Bankdrücken : 1× 90 kg
    Kniebeuge : 1× 120 kg
    Kreuzheben: 3 × 180 kg
    Langhantelrudern: 4× 110 kg

    Das die Tipps damals nicht allgemeingültig waren, war mir irgendwie klar aber da sie als selbstverständliche Trainingslehre ausgegeben wurden habe ich sie dennoch unterbewusst umgesetzt. :/

    Vor einem Monat habe ich mein Training auf einen Push / Pull / Beine umgestellt und siehe da es funktioniert auch mit dem Aufbau ;D

    Wir werden hier wahrscheinlich eine Menge Spaß haben ))) und mir fällt erstmal nichts mehr ein und von daher: Bis später Leudz!
    Geändert von Alexmz21 (04.01.2017 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Hi und willkommen!

    Interessante Kraftverteilung. Wieso ruderst du so viel mehr als du drückst? Das ist ja echt schon ein extremer Unterschied

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    5
    Hallo Kevin, erstmal danke für deine nette Begrüßung. Ihr habt es sehr schön hier im Forum, die User sind kompetent, dass Niveau ist auf gutem Level, die Diskussionen sind immer aufschlussreich und Anfänger wird mit ausgeklügelten Methoden geholfen, während wo anders etwas wie: mach GK! ohne wenn und aber vorgesetzt wird.
    Erstmal Daumen hoch dafür👍

    Zu meinen Kraftwerten gibt es zu sagen das ich mich sehr auf Rücken konzentriere weil ich einfach breit werden will. Als Hampelmann ist es dann ja nicht so geil.

    Bankdrücken war mir nie wirklich wichtig, ich bin der Meinung das man gerade bei Brust sehr gut mit Maschinen aufbauen kann wenn man eine höhenverstellbare Brustpresse hat, Stichwort: Gironda Neck Press

    Es wird einiges passieren passieren. Das steht Schonmal fest💪
    Geändert von Alexmz21 (06.01.2017 um 21:42 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele