Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9

    ANFÄNGER suche kritik und Verbesserungsvorschläge

    Moin erstmal wie an der Überschrift unschwer zu erkennen habe ich ein Problem undzwar hatte ich einen Unfall und konnte ca. 6 Monate garnicht trainieren und habe nun wieder angefangen zu trainieren.nun habe ich natürlich eine Menge Kraft verloren und eine Menge fett angesammelt und nun wollte ich direkt eine massephase starten(sowieso Winter) nun zu meiner Frage kann ich einfach weiter trainieren wie ich vor dem Unfall trainiert habe oder muss ich etwas verändern um zumindest auf meine vorherige Kraft zu kommen (so schnell wie möglich) ? Zu meinen Daten. Ich bin 22 Jahre alt,wiege 67.9 kg und bin 173cm groß und trainiere nach einem 3er Splitt push,Pull,legs und das 6 mal die Woche. 6-8 wiederholungen.trainieren tuhe ich jetzt ca etwas länger als 1 jahr die 6 monate natürlich abgerechnet. Mein Wunschgewicht wäre 80kg (natürlich nicht pure muskelmasse) aber danach halt eine Definition Phase. So wäre mein Plan hättet ihr Verbesserungsvorschläge Vorschläge???
    Auf Wunsch stelle ich auch gerne Bilder rein

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn du fett bist, solltest du keine massephase machen. Wie sieht der TP und EP aus?

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    91
    Also mit 173cm und 67kg ist man normalerweise nicht fett, aber es kommt natürlich auf die Muskelmasse an.
    Ich halte es auch nicht für sinnvoll in deiner Verfassung eine Massephase zu machen.
    Du bist noch Anfänger und brauchst keine 12kg Massephase.
    Zu viel Fett behindert meist den Muskelaufbau.
    Komme erst einmal in einen niedrigeren KF-Bereich und versuche währenddessen deine Kraft zu erhalten oder ein wenig zu steigern.

    Bilder könnten hilfreich sein.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sly123 Beitrag anzeigen
    Also mit 173cm und 67kg ist man normalerweise nicht fett, aber es kommt natürlich auf die Muskelmasse an.
    Ich halte es auch nicht für sinnvoll in deiner Verfassung eine Massephase zu machen.
    Du bist noch Anfänger und brauchst keine 12kg Massephase.
    Zu viel Fett behindert meist den Muskelaufbau.
    Komme erst einmal in einen niedrigeren KF-Bereich und versuche währenddessen deine Kraft zu erhalten oder ein wenig zu steigern.

    Bilder könnten hilfreich sein.
    Danke erstmal für die antwort. Wie stelle ich hier denn Bilder rein??? bzw ich bekomme meine bilder nicht hochgeladen
    Geändert von Chrisko93 (05.01.2017 um 13:59 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9
    Ich werde gleich auch nochmal meinen trainingsplan reinstellen

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Chrisko93 Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die antwort. Wie stelle ich hier denn Bilder rein??? bzw ich bekomme meine bilder nicht hochgeladen
    hi, versuchs damit:
    http://picr.de/
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9
    img]http://up.picr.de/27928738th.jpg[/img]







    hier die bilder

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    hi, versuchs damit:
    http://picr.de/
    ich danke dir hat alles super funktioniert

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9
    Beine folgen wen ich von der Arbeit komme

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    9

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele