Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    4

    Gerät for Cardio für zu Hause?

    Hallo!

    Ich bin kein Profi. Ich bin 38/m , und hab vor ca. 2 Jahren aufgehört laufen zu gehen.
    In letzter Zeit hab ich wirklich sagenhaft um den Bauch zugelegt. Komischerweise NUR um den Bauch.
    Zum Thema Diät gibts ja vieles hier im Forum, und hab angefangen mich einzulesen.

    Aber vonwegen Training:
    Draussen laufen ist wirklich nur saisonal interessant. Bei solchen Temperaturen wie jetzt gerade sowieso nicht, und im Sommer ist unsere Gegend hier am Land eine Gelsen-Hölle.

    Ich hab an irgendein Cardiotrainings gerät für zu Hause gedacht. Etwas das Wohnzimmer-tauglich ist.
    Und vielleicht nicht allzu laut. Dann kann ich etwas Zeit mit der Family verbingen, oder dabei ein bisschen Musik hören, od. ähnliches..

    Was macht trainings-mässig denn am meisten Sinn?
    Diese "Laufbänder" sind ja relativ sperrig, und machen auch relativ viele Nebengeräusche.
    Ein altes Ergobike hab ich noch, aber das ist irre laut mit solch extremen Schleifgeräuschen (war ein billiges). Und das ist halt nur rein "Bein-lastig".

    Wie sieht es mit einem Crosstrainer aus. Macht sowas am mehr Sinn?
    Oder wo zu würdet ihr Profis mir am ehesten raten?

    Lg, ND

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Versteh ich das richtig, dass du NUR Cardio machen willst? Das wird dir nicht viel bringen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, dass du NUR Cardio machen willst? Das wird dir nicht viel bringen.....