Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Schweinefutter wird aber mit Süßstoff vermengt,damit es einfach suess ist,da Süßstoff billiger wie Zucker ist.

    Und,den Insulinspiegel beeinflussen Süßstoffe eher nicht,soweit ich weiss.
    Zumal auch ,dass bei Diabetikern zu Problemen führen kann.

    Jetzt mal unabhängig v der Tatsache,dass manche wohl davon Appetit bekommen.

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    nee insulinspiegel beeinflussen sie auch nicht...es wird dem körper nur irgendwas vorgetäuscht und durch diese Prozess bekommt man hunger, das habe ich auf diversen seiten gelesen. ist evtl. auch einfach ein psychisches Problem...

  3. #13
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    nee insulinspiegel beeinflussen sie auch nicht...es wird dem körper nur irgendwas vorgetäuscht und durch diese Prozess bekommt man hunger, das habe ich auf diversen seiten gelesen. ist evtl. auch einfach ein psychisches Problem...
    richtig, ganz deiner meinung.
    Free studio_ch

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Wie Sußstoffe auf die Darmbewohner sich auswirken ist noch unklar.

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von HeikoXXL
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    13
    Bei Aspartam ist die Studienlage so, dass in Studien, die von Aspartamherstellern gesponsort wurden die Teilnehmer nicht an Gewicht zunahmen sondern eher abgenommen haben. In Studien finanziert seitens der Zuckerhersteller heißt es Aspartam würde fett machen. Das hat kürzlich eine Analyse der vorhandenen Studien ergeben: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27606602

    Einfach mal ne Münze werfen.
    Geändert von HeikoXXL (27.01.2017 um 05:22 Uhr)

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hab genug aspartam fü reine Großfamilie in meiner Diät zu mir genommen und bin trocken geworden. alles bullshit und Panikmache in meinen augen, wer gut isst, wird nicht fett. wer eine ausrede für seine Gelüste braucht kann es gerne auf Süßstoff schieben!

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    1
    Ich drinke auch täglich Mezzo Mix Zero ca 1l und kriege dadurch nie heißhunger hab in 15 Monaten 32kg abgenommen hab früher nur Normale Mezzo Mix getrunken mit Zucker da finde ich die Zero sachen sehr gut wenn man nicht den ganzen tag nur wasser trinken will

  8. #18
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    so siehts aus...alles Panikmache von dicken leuten die weiterhin zucker saufen

  9. #19
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    süßstoff gaukelt nicht nur dem gehirn vor zucker gegessen zu haben, es wird tatsächlich insulin ausgeschüttet. mittlerweile stehen süßstoffe stark im verdacht längerfristig diabetes zu verursachen. bei uns im spital werden deshalb süßstoffe nicht mehr eingesetzt.

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Bully4321 Beitrag anzeigen
    süßstoff gaukelt nicht nur dem gehirn vor zucker gegessen zu haben, es wird tatsächlich insulin ausgeschüttet. mittlerweile stehen süßstoffe stark im verdacht längerfristig diabetes zu verursachen. bei uns im spital werden deshalb süßstoffe nicht mehr eingesetzt.
    Die Studien hätte ich gerne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele